Sorry aber ich finds witzig dass sich bei Euch die Ausleuchtung ändert... ändert Ihr jedes mal den Reflektor oder die Linse?
Fakt ist die Ausleuchtung bleibt jeweils gleich, nur die Menge des Lichtes im Ausgeleuchteten Bereich ändert sich und das Reflektionsverhalten des Lichtes.
Warmes Licht wird mehr durch einen dunklen Nassen Asphalt reflektiert, bietet dafür wenig Kontrast. Deswegen hatten die Franzosen auch so lange gelbes Licht.
Kaltes Licht wird mehr durch Fahrbahnmarkierungen, Strassenschilder etc. reflektiert, dafür auf dunklem nassen Asphalt weniger -> Typische Xenon Sicht.
Es kommt dabei auch auf das eigene Auge drauf an welches Licht als angenehmer empfunden wird.
Xenon-Optik Leuchmittel mit helleren Lampen zu vergleichen ist ein klassischer Apfel mit Birnen Vergleich. Oder vergleicht Ihr nen 207SW mit nem Lambo? Das eine sieht gut aus, das andere ist praktisch...
Die Xenonlook Superwhite sind technisch gesehen nen Tick heller als Original, dafür mit dem Maximum an Farbe was bei ner Legalen Lampe noch möglich ist.
Die Bosch 90, Xtreme Power, Nightbreaker etc. sind wesentlich heller als Original, dafür mit praktisch null Farbe.
Bei Halogen geht das eine oder das andere
Beides zusammen gibts nur bei echtem Xenon.