Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
derkleinepug106
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von derkleinepug106 » So 30.10.11 18:38
Hallo, nur mal ne kurze Info meine Frau hat nen 307 mit elektrischen Spiegel nun frage ich mich gibt es ein Modul oder Relais (derartiges) was ich zwischen schlaten kann damit die Spiegel anklappen beim abschließen?
Oder geht es einfach nicht?
Vielen Dank schonmal!
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Wieder jederzeit online!
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » So 30.10.11 20:15
Ob's was zum nachrüsten gibt weiß ich nicht aber serienmäßig ist das zu haben.könnte mir vorstellen das das nur ne Programmieraktion ist sofern die einklappfunktion verbaut ist.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
derkleinepug106
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von derkleinepug106 » So 30.10.11 20:22
ja an sowas denke ich auch wie mit dem Tempomat, kann keiner etwas genaues sagen?
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Wieder jederzeit online!
-
CbrFighter
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 31582
Beitrag
von CbrFighter » Mo 31.10.11 12:12
Hey, hab bei meinem 307 SW Anklappbare Spiegel hab mir das auch etwas genauer angeguckt.
Also erstmal müssen die E-Spiegel ein Anklappmotor haben, sieht man daran dass der E-Speigel zwei stecker hat, wenn das der fall ist muss das Steuergerät was in der Tür sitzt und die Fensterheber und die Spiegel steuert auch die dazu passenden buchsen haben.
Wenn die ganze Hardware vorhanden ist dann muss man das bei Peugeot im Steuergerät frei Schalten lassen.