306erFreak hat geschrieben:danke für das nette thema
punkt eins, es wurde schon verschinkt, kam aner wieder zurück!
punkt zwei, ist das ich meistens unterwegs bin wegen arbeit und ich keine pns schreiben kann, dadurch das ich mit dem handy nur ins internet kann wenn ich unterwegs bin!
punkt drei wir haben das schon geregelt!
zu punkt eins: Wenn du mir die Sendungsvefolgungsnummer geschickt hättest, wie du es versprochen hast und ich dann im Internet gelesen hätte, dass das Paket als nichtzustellbar zu dir zurück ging, dann würde ich es glauben. Da ich jedoch keine Nummer bekommen habe, kann ich das auch nicht glauben.
zu punkt zwei: Das hättest du mir von Anfang an sagen sollen, damit ich das gewusst hätte. Wenn du dich jedoch einfach Tagelang nicht meldest, dann ist es wohl mehr als normal, dass ich misstrauig werde. (Das wäre wohl jeder geworden)
zu punkt drei: Sobald ich mein Geld wieder habe, werde ich mich hier auch korrigieren, aber so wie das bis jetzt abgelaufen ist, ist es wohl normal, dass ich so über die Sache/über dich denke.
Wie gesagt, du hättest einfach von Anfang an sagen können, dass du nur jeden dritten Tag, oder was weiss ich, zu Hause bist und Zeit hast, Nachrichten zu beantworten. Oder das du die Teile erst in 1-2 Wochen verschicken kannst, weil du sie noch benötigst, oder sonst was.
Aber wenn ich dir Geld überweise und dann Tagelang nichts von dir höre, dann habe ich doch wohl das Recht, misstrauig zu sein. Wärst du das etwa nicht? Ich denke mal, 90% der Leute hier im Forum, wären genauso misstrauig wie ich.
Wie gesagt, wärst du offener zu mir gewesen und hättest mir deine Lage geschildert, dann wäre es erst garnicht soweit gekommen.
MfG