Service
Privat fahre ich ein Auto, keinen Peugeot. Und ich hatte noch nie eine Panne, ich hatte auch noch nie eine Reparatur.Gentsai hat geschrieben:Und was für Autos fährst du privat, wenn man mal fragen darf?neverpeugeot hat geschrieben:Nein, finde ich nicht. Ich hatte ja auch den Leihwagen, der einem Treibhaus ähnelt. Und zuvor hatte ich immer wieder Ersatzautos aus der Werkstatt. Wenn man 1 mal im Monat in der Peugeot-Werkstatt ist dann bekommt man natürlich als Ersatzauto einen Peugeot. Und da konnte ich mir ein eindeutiges Bild von dieser Marke machen. Wenn man nicht genug Geld hat sich ein Auto zu kaufen dann kauft man sich eben einen Peugeot.
Bleib cool Mensch. Ich versteh diech aber, es tut schon weh der Wahrheit ins Auge sehen zu müssen.Mr. Mitchell hat geschrieben:meld dich ab und verschon uns mit deiner VW Brille
Übrigens versuchs einmal damit dein Rudel zu verkaufen. Vielleicht geht es sich aus das du fürs Geld einen brauchbaren Neuwagen bekommst. Aber selbst wenns nur für einen Vorführwagen recht bist du noch immer besser dran.Mr. Mitchell hat geschrieben:meld dich ab und verschon uns mit deiner VW Brille
Isch bin ein einsamer Wolf, isch fahr Golfneverpeugeot hat geschrieben:Ich selbst hatte ausschließlich einen Golf.