Achsmanschetten wechseln Radseitig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DarkGrizzly
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 87724
Land: Deutschland

Re: Achsmanschetten wechseln Radseitig

Beitrag von DarkGrizzly » Do 29.09.11 22:50

Alles gute tipps werde wohl mal son satz uni manschetten testen wenigstens um übern tüv zu kommen nach dem winter wollte ich eh neue querlenker domlager und fahrwerk tauschen sollten die manschetten das so im sa... sein gut ich mal nach neuen wellen kann bei so nem alten auto auch nicht schaden aufjedenfall danke an alle die was zu sagen hatten *fg* Gruss andi

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Fr 30.09.11 16:38

Ich hab mir nen Reparaturkit gekauft mit Fett und Kleber und dann einfach das Fett in die Manschette gepresst und den Riss zugeklebt. Wenn man das vorher sauber macht und der Riss nicht zu groß war, hält es. War bei mir halt echt nur ein minimales Löchlein, was aber im Motorraum trotzdem ganz schön rumgesaut hat.

Gruß

DarkGrizzly
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 87724

Beitrag von DarkGrizzly » Sa 01.10.11 00:29

ja eine hätte nur nen kleines loch das mit der sauerrei kann ich nur bestättigen aber die andre ist schon gut porös und langsam arg rissig aber trotzdem danke

Antworten