Hi!
Möchte euch hier gerne meinen 307 SW vorstellen.
Da ich hier aber neu bin erstmal ein paar Worte zu mir:
Bin Baujahr 86, KFZ-Mechatroniker und wohne zusammen mit meiner Frau in einem kleinen Ort im nahem Umkreis Bamberg.
Ich bin eigentlich für alle zu begeistern, was auf 4 Rädern unterwegs ist!
Meine bisherige Vorliebe lag/liegt aber bei den Italienern
Hierzu bin ich auch in einem kleinen Moderatorenteam tätig: Wir unterhalten ein Forum das v.a. die Fahrer einen italienischen Kleinwagen ansprechen soll...
Nun zum SW:
Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Marea Weekend (20V) und ein größeres, sparsameres, familientauglichers Fahrzeug sollte her. Im "Hause Fiat" war nicht wirklich etwas passendes zu finden, dennoch wurde ein Multipla (Gas) gekauft... und einen Tag später wieder zurückgegeben. Nie wieder...
Wie gesagt, bei den Italienern gefiel mir nichts, also wurde die Suche ausgeweitet.
Ein deutsches Auto, gibts nichts dagegen zu sagen... naja, aber passt nicht so zu mir.
Einen Franzosen wollteste schon immer....
Nach einigem Suchen war ich vom Innenraumkomzept des 307SW überzeugt und hab mir am nächsten Tag beim PUG-Händler (nähe Würzburg) einen engsehen.
307 SW Premium mit 2.0L Ottomotor @ 90tkm ---> Gekauft!
Natürlich bekam er noch frischen TÜV und wurde dann von mir eine Woche darauf abgeholt.
Da mir die Chromscheinwerfer aber nicht so wirklich gefallen haben wurden die ersttmal ersetzt:
"Zum Ausgleich" gabs aber Chromgriffe...
Auch ein Zenec DoppelDin-Radio mit passenden Adaptern hat einzug gehalten.
Für den Garten gabs dann bald ne AHK von Westfalia:
Demontierte Dachreeling:
Die bekam mein Lackierer, da sich der Klarlack verabschiedete. Nun isse wieder frisch und drauf! Ohne sieht der auch aus wien Buckelwal..
Auch am Heck gabs ein Facelift
Links neu, rechts alt!
Letztes Wochenende hab ich die Felgen fürs nächste Jahr abgeholt. Sind die Orginalen BBS ausm Sonderzubehör:
Ich hoffe mal die kleinen 17er werden mir auch wirklich gefallen. Aber wie gesagt, die liegen nun erstmal im Keller. Das nächste Monat werden noch die jetzigen Alus mit SR genutzt und dann werden darauf WR montiert.
Hoffe ich werde zum nächsten Wochenende hin noch aktuelle Bilder einstellen können
Bis dahin, Grüße!