Service
Immerhin versucht unser Bundesverfassungsgericht, unsere Teilnahme an der EU noch einigermaßen im demokratischen und gesetzlichen Rahmen zu halten.Bassti hat geschrieben:
Und ja, was sich die EU alles erlaubt ist langsam nicht mehr hinzunehmen.
Stimmt, mit E10 hat es direkt nichts zu tun. Aber es sind dennoch Beispiele dafür, wie Deutschland in unserer schönen Schicksalsgemeinschaft 'jeden Scheiß' mitmacht, wie auch beim Ökosprit.Aber das hat alles nichts mit dem Thema zu tun.
Daher Entschuldigung für das OT !
Ich "darfs" offiziell nicht tanken und tanke es auch genau aus dem Grund nicht. Zum Glücl gibt es überall 95er Sprit ohne Bio, zumindest bei mir in der Gegend.roku hat geschrieben:
ähm, zurück zu E10
Hm du scheinst mir irgendwie weltkrieg-geprägt zu sein..auferstanden aus Ruinen und so..Meiner Meinung nach ist es gewollt das Europa vor die Hunde geht.
Folgender Grund, eine Zusammenführung wie man es momentan mach kann nicht funktionieren, die Staaten sind in zu vielen Punkten viel zu verschieden. Bricht aber alles gemeinsam zusammen und wird gemeinsam wieder aufgebaut sind sich alle viel näher, nur so kann Europa wirklich funktionieren. So ein geschipper wie momentan nicht ganz nicht halb kann nichts werden....
Der Vertrag wurde doch angepasst, jetzt ist es nicht mehr illegal. http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A ... ndsklauselEurobons sind im Grunde genommen GEGEN den Lisabonner Vertrag, so zu sagen die finanzielle "Verfassung" der EU.
Soso, wir müssen im Ausland produzieren, weil die Menschenrechte zu teuer sind?lunic hat geschrieben: ...
Das Problem ist vielleicht eher, dass wir zu ner aussterbenden Art gehören, indem wir Menschenrechte garantieren und qualitativ hochwertige Produkte verlangen. Sowohl Europa als auch die USA als 'westliche Welt' muß im Ausland, sprich in Asien, China produzieren, wo die Menschen ganz anders behandelt werden.
...
Ja, ich hab mal nen neuen Fred aufgemacht..bevor die Mods uns rauswerfen. ^^Bassti hat geschrieben:
Evtl sollte man doch einen neuen Thead aufmachen...