Service
curses hat geschrieben: Beispiel dafür ist,dass sie sogar zu blöd sind den richtigen Keilriemen einzubauen (ist nem Kumpel passiert)
obelix hat geschrieben: auch nett - 15 teile an die kasse nehmen und dort fragen, welches passt - den rest bei der kasse liegen lassen:-)
wenn der kassenmann dann dumm fragt - einfach sagen, man wollte ja gerne fragen, es wäre aber kein personal verfügbar gewesen:-)))
ne, im ernst - atu und konsorten kann man nur nehmen, wenn man das, was man benötigt direkt aus dem regal nehmen kann.
ansonsten ist das ne ausgedehnte servicewüste in der personal höchstens als fata morgana durch die gänge schwebt und sich bei annäherung in luft auflöst - geht gar ned.
gruss
obelix
absolut richtig. ich gehe mit meinem fimrenauto und auch dem auto meiner frau auch zu so einem einmannbetrieb. bis jetzt war da immer alles super und günstig und service wird groß geschrieben. letztens reifen vom cti undicht gewesen, ich zu ihm hin. kostenlos repariert. achsbolzen in die schwingen einpressen: kostenlos gemacht. schaden an meinem firmenauto: kostenvoranschlag kostenlos, obwohl er weiß, dass es eh nicht repariert wird, da das auto weg kommt. er meinte noch dazu, dass ich den termin dort machen soll, falls die versicherung einen gutachter schcikt. dann könnte er ihm gleich ein paar takte sagen, falls er was streichen willGentry_Ba hat geschrieben:
ich spreche mich ganz klar gegen solche werkstätten aus, unterstützt lieber den selbstständigen hinterhofschrauber- der gibts sich meist um einiges mehr mühe.
grüsse,
matthias