Service
Aber der Junge hat niemals im Leben ohne Anpassung 30Ps bei einem Sauger mit einem "Einspritzverlängerungssystem" rausgeholt. Wer das schreibt hat sich noch nie echt mit der Thematik E85 und Zusatzsteuerteil beschäftigt.Das Ethanol bringt schonmal ca. 15% mehr Leistung (207 + 30 = 237 PS). Dann hab ich am Lufteinlass was verändert, aber befor ich das beschreibe zeig ich das leiber beim treffen.
Nee, das ist nichts, Markenfremde Motoren gehören da nicht rein.krujtzschoff hat geschrieben:
btw: Ich würde so gerne sehen, dass einer den RS4 Motor in den Peugeot hängt. Kleiner Hinweis Längsteinbau vs. Quereinbau!
naja... so nen bissl mehr wär im alltag auch nicht zu verachten... mehr drehmoment bei mittleren drehzahlen undn besseres hochdrehen dann...Taxi-Driver hat geschrieben:190 PS sind aber trotz des Gewichtes ausreichend.
InformatiX hat geschrieben:naja... so nen bissl mehr wär im alltag auch nicht zu verachten... mehr drehmoment bei mittleren drehzahlen undn besseres hochdrehen dann...Taxi-Driver hat geschrieben:190 PS sind aber trotz des Gewichtes ausreichend.
grüße
steffen
bei leistungssteigerungen von gutmann kannst du blind auf die angaben vertrauen.BamBam hat geschrieben: kommt das hin?
hat jemand dieses kit in seinem v6 verbaut und kann die leistungssangaben bestätigen?
bzw.... gibts dieses kit noch zu kaufen?