ich finde schon dass das nen gewaltigen unterschied macht. so ne club- oder modellspezifische seite nur von den dort hasuenden eingeborenen oder den modellfanatikern angesurft. hier bei uns ist ein breit gestreutes publikum, das liegt schon alleine daran, dass wir als grösste unabhängige plattform im ranking z.b. beim gockel ganz weit vorn liegen. ich persönlich finde es kurzsichtig gedacht, die bilder auf den ganzen kleinen seiten zu streuen, zu denen sich ab und an mal einer verirrt, statt die wirklich der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.Frank309 hat geschrieben:Macht ja eigentlich auch keinen Sinn, dass alle Clubs ihre Bilder hier nochmal einstellen.
Auch der Club oder die Person stellt seine Bilder einem breiten Publikum zur Verfügung. Fragt sich nur, ob die Leute halt auch auf die Seiten gehen.
Am Ende freut sich ja jeder über Besucher.
ich könnte ja auch hergehen und meine bilder auf der schwabenclubseite ausbreiten - nur was bringts?
das ist ne seite vom club. da kan ich bilder von clubtreffen, grillabenden oder ähnliche brauchtumsveranstaltungen sinnvoll unterbringen. treffen aber ned. im übrigen kann ja jeder die bilder sowohl als auch verteilen. nur weil die bei uns sind, heisst das ja ned, dass die sonst nirgends veröffentlicht werden dürfen...
wir hatten auch schon fälle, da wurden uns ganz gönnerhaft bilder zugeschickt. beim durchsehen waren es die bilder, die als "schrott" aussortiert wurden - auch ne tolle sache sowas. unscharf, verwackelt unter- oder überbelichtet, beschissene bildausschnitte die nur halbe autos zeigten, dazu auf briefmarkengrösse verkleinert - ich habs einfach gelöscht...
zum thema fuckbook und anderen unsäglichkeiten sag ich mal nix, wer meint, er muss bei solchen sachen mitmischen mag das tun.
aber ehrlich gesagt - ich mach mir da keinen kopp drum. was wir bekommen wird eingestellt (solang es kein müll ist) und ansonsten - schwamm drüber...
gruss
obelix