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DAS...DJrelord hat geschrieben: Ich hatte vor den hier mal anzuschauen, was sagen die Experten? Der kommt mir sehr günstig vor, kennt jemand das Auto? oder ist da evtl was faul?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
naja, oldtimer hin oder her... was machst bis dahin? der vergaser kostet jetzt jede menge steuer und du darfst nirgends mehr damit hin, wo ne plakette verlangt wird. fällt also (zumindest in meinen augen) flach.DJrelord hat geschrieben:Sehr geil, auf sowas hab ich gehofft! Danke für die ausfühliche Antwort.
Also dann sag ich mal Tschüss GTI, hallo normaler 205er
Wie ist es denn mit Cabrios? Halten die Verdecke? Bzw sind die gut?
Was für Modelle würdet ihr ansonsten Empfehlen? Ich hätte halt schon gerne die 75PS aufwärtswariante (XS/GT glaub ich)...
Und wie schauts aus mit hohen km Laufleistungen? Wann geben denn die Motoren i.d.R auf?
Ich hab mir hier mal ein paar Modelle rausgesucht, unter anderem auch wirklich einen ganz alten wegen Oldtimerzulassung, hat jemand eine Ahnung wie groß da die Ersparnis ist?
Ja klar ist ansehen Pflicht, da werden natürlich dann auch ein paar fachkudige Leute mitgeschleift.obelix hat geschrieben:der xs macht keinen so schlechten eindruck.DJrelord hat geschrieben:Sehr geil, auf sowas hab ich gehofft! Danke für die ausfühliche Antwort.
Also dann sag ich mal Tschüss GTI, hallo normaler 205er
Wie ist es denn mit Cabrios? Halten die Verdecke? Bzw sind die gut?
Was für Modelle würdet ihr ansonsten Empfehlen? Ich hätte halt schon gerne die 75PS aufwärtswariante (XS/GT glaub ich)...
Und wie schauts aus mit hohen km Laufleistungen? Wann geben denn die Motoren i.d.R auf?
Ich hab mir hier mal ein paar Modelle rausgesucht, unter anderem auch wirklich einen ganz alten wegen Oldtimerzulassung, hat jemand eine Ahnung wie groß da die Ersparnis ist?
mal abgesehen von solchen kleinigkeiten wie: abgemeldet 2005, tüv bis nächsten monat...
2011 müsste rosa sein, für mich sehen die auf den bildern aber grün aus. und das würde 2006 bedeuten oder 2012.
anguggn ist eh pflicht, auf bildern sieht beinahe jede burg toll aus.
andererseits kannst für unter tausend auch keinen neuwagen erwarten. steuerlich kannst den auf euro2 bringen, das kostet ca. nen hunni und spart beinahe die hälfte an steuer.
minikat zum einsetzen in den abgasstrang und verwaltungsgebühren der zulassungsstelle für die änderung der papiere.DJrelord hat geschrieben:100 investieren für was?