verwerte 605 Turbo

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Mr. Mitchell

verwerte 605 Turbo

Beitrag von Mr. Mitchell » So 10.07.11 14:10

Verwerte und zerlege einen 605 2.0l Turbo 147PS. Der Wagen hat echte 98000km runter. Es ist alles zu haben. Besonders interessant für Motorumbauten in anderen Fahrzeugen wie z.B dem 205
Zuletzt geändert von Mr. Mitchell am Di 30.08.11 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

heinzlmaennchen
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Re: verwerte 605 Turbo

Beitrag von heinzlmaennchen » Di 26.07.11 15:38

Hallo,

eigentlich wollte ich eine PN schicken, aber das ist dummerweise für neue Mitglieder nicht möglich, daher eine öffentliche Anfrage: Ich bin auf verzweifelter Suche nach einer Radioblende (also für den Einbau eines "normalen" Autoradios statt des Werks-Clarion) für den 605. Hat der zu zerlegende Wagen zufällig eine solche Blende verbaut?

Viele Grüße.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 26.07.11 18:13

Hallo, nein ist ein original drinn, aber ich schau mal ich glaube ich hab noch welche liegen

heinzlmaennchen
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Beitrag von heinzlmaennchen » Mi 27.07.11 13:06

Das wäre natürlich ein Ding. Bei der Suche hab' ich schon in diversen Foren mitgelesen aber keine gescheite Antwort gefunden, geschweige denn irgendwo ein passendes Angebot.

Sollte tatsächlich noch eine Blende rumfliegen, würde ich mich auf eine Nachricht an heinzlmaennchen bei gmx punkt net freuen.

Viele Grüße.

Antworten