Ich werde mich hier auch mal kurz anhängen. Für den Fall, dass die Antwort auf meine Frage schon im Forum versteckt ist, habe ich sie nicht gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich technisch nicht unbedingt der begabteste bin. Daher schildere ich mal, wie weit ich jetzt gekommen bin und hffe, ihr könnt mir bei meinen letzten schritten auch noch helfen:
Ich habe eine Peugeot 407 SW mit einem Blaupunkt RD 4 N2-01. Habe mir außerdem den Bluetooth-Musikplayer von lintech gekauft (habe den zu Hause schon mit meinem Handy und der Stereoanalge gekoppelt undd as funktioniert reibungslos):
http://www.lintech.de/produkte/kategori ... no-mobile/.
Im Moment in der mobilen Variante mit Akkubetrieb, so dass keine externe Stromquelle nötig ist. In der Werkstatt habe ich heute den Anschluss des CD-Wechslers freischalten lassen.
Wenn man von hinten auf das Radio sieht, sind dort, wo man wohl externe Geräte anschließen kann, die beiden 8-poligen Stecker links oben und der 12-polige Stecker rechts unten belegt links oben kann man wohl nichts anschließen. Sieht jedenfalls nicht so aus. (Btw: Was hängt eigentlich an dem belegten Steckplatz für den 12-poligen Stecker dran?)
Wie bekomme ich nun den Bluetooth-Musikplayer mit dem RD4 verbunden? Benötige ich noch Stecker und Kabel? Bin für hilfe, was nun zu tun ist, sehr dankbar.
Viele Grüße,
Taylor