Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BMW in den Schattenstelle
Beitrag
von BMW in den Schattenstelle » Mi 30.05.01 10:55
Auf meinem 406er hat ein Vogel seine Spuren hinterlassen, da ich es erst beim Waschen gemerkt habe, hat es sich eingefressen. Was kann man vielleicht noch tun??? Überall steht das man das hicht mehr rausbekommt, gibt es doch noch eine Rettung für den 406?
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 30.05.01 11:41
>Auf meinem 406er hat ein Vogel seine Spuren hinterlassen, da ich es erst beim Waschen gemerkt habe, hat es sich eingefressen. Was kann man vielleicht noch tun??? Überall steht das man das hicht mehr rausbekommt, gibt es doch noch eine Rettung für den 406?
sorry, aber wenn die sch*** sich mal in den lack gefressen hat, quillt er auf . das gibt dann so ne schöne orangenhaut.
da hilft nur noch neulackieren.
hatt ich auch schon am gti, langes wochenende, auto unterm baum, vögel draufgekackt, 4 tage eingebrannt, verloren:-(
immer gleich wegmachen...
obelix
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Mi 30.05.01 11:42
versuche mal mit lackreiniger oder wenn der nicht hilft dann gibts ne schleifpaste
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mi 30.05.01 17:18
Naja sehn wird mans sicher noch, aber kannst mal mit ner sehr starken politur rangehen, danach nen colorwachs. mit ein wenig glück kannst dus auch so gut wegbekommen das man net mehr sieht, kommt drauf an wie kaputt der lack ist...
-
Nickel
Beitrag
von Nickel » Mi 30.05.01 22:56
Ich hatte bei meinem nagelneuem 205 (grau metallic) dasselbe Problem. Bei mir ist der Lack komplett bis zur Grundierung abgegangen !!!
Meist ist der lack so stark angeätzt das eigentlich nur eine Neulackierung an den Stellen in frage kommt.
-
beatmonsta
Beitrag
von beatmonsta » Do 31.05.01 10:54
gestern les ich die beiträge hier und ahne noch nix- komme heute morgen an meinen pug und muss feststellen dass offenbar ein condor oder ein albatross mit beängstigender darmfunktion in der gegend wohnt. literweise grüne sch?&$% :-) ich kann vögel nicht leiden... *damned* ;-)
kann es sein, dass vögel bevorzugt auf dunkle autos sch***? wäre doch ein tolles feld für eine studie...;-)
*jetzterstmaldietonnen*')%&$?wegmach*
gruß
beatmonsta
>Ich hatte bei meinem nagelneuem 205 (grau metallic) dasselbe Problem. Bei mir ist der Lack komplett bis zur Grundierung abgegangen !!!
>Meist ist der lack so stark angeätzt das eigentlich nur eine Neulackierung an den Stellen in frage kommt.