Beitrag
von larry » Fr 24.06.11 00:08
Hallo, mein erster beitrag hier im forum ist leider von nicht so erfreulicher natur. mein schwager hatte einen schweren unfall mit seinem 406 break und dieser erlitt dabei einen totalschaden, frontalaufprall vorne rechts mit ca 50-60 km/h und einschlag hintere tür rechts.
es war ein silberner break von 1997 mit der exclusivausstattung,also komplettem leder, welches auch noch gut in schuß ist mit elektrischen sitzen vorne und memoryfunktion, 4x e fenster, e spiegel, tempomat usw. der motor ist der 3 liter mit 191ps und automatikgetriebe. er hat ca 165000km gelaufen und lief bis zum unfall top. die front ist allerdings sehr kaputt und auch der motor sitzt leicht schief im motorraum, zahnriemenabdeckung ist ebenfalls gebrochen,riemen ist aber noch intakt. es ist aber davon auszugehen,das motorhalter und teile vom riementrieb schaden genommen haben.
fotos gibt es auf wunsch per email.
das fahrzeug wird evtl geschlachtet oder bei gutem angebot auch komplett abgegeben
noch brauchbare teile:
motor und getriebe
innenausstattung komplett
kotflügel fahrerseite
fahrertür
beifahrertür evtl?(sieht zumindest intakt aus, aber gesamte karosserie um die tür herum verzogen, daher noch mit fragezeichen)
hintere fahrertür
heckklappe
heckstoßstange
auspuff (wurde erst kürzlich erneuert)
fahrwerk hinten und fahrerseite
dachrehling
anhängerkupplung
p.s. ich selber fahre auch noch einen 99er 406 break v6 facelift ,den ich hier demnächst sicher auch mal vorstellen werde.
MfG Lars
Zuletzt geändert von
larry am Do 28.06.12 15:00, insgesamt 4-mal geändert.