Also ich hab heute mal bei PUG angerufen und denen die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) durchgegeben.
Herausgekommen ist dabei, dass das Auto das letzt mal mit 6.000 km bei Peugeot war und das er seine
Erstzulassung in Japan hatte und auch bei Peugeot in Japan war zur Reparatur oder Wartung war, nur was repariert wurde oder gewartet wurde konnte mir man nicht sagen, weil sie das nicht lesen konnten
Der hat mich dann gefragt warum ich ein Auto aus Japan kaufen will, weils hier in Deutschland ja bestimmt auch welche gibt XD
Warum der aus Japan kommt find ich schon komisch aber naja.
Ich hab dann mal beim Händler angerufen und wollte nach Vorbesitzer etc. fragen, doch der hat mich gleich abgewimmelt und gesagt das Auto sei reserviert, ich soll erst am Samstag nochmal anrufen.
Nur weil der reserviert ist, kann man also nicht mal ein paar Fragen stellen. Ich glaub ich lass das Ding da stehn wo es ist und es soll sich ein anderer daran erfreuen.
Zur Überprüfung des KM Standes hab ich auch noch bei PUG nachgefragt und die haben mir erklärt, dass man bei den neueren Modellen von Peugeot den KM Stand auslesen kann, weil der zweimal gespeichert wird und man wenn dann i wie nur den einen KM Stand ändern kann.
Zu den Modellen soll auch der RC ab 2003 zählen, hat er glaub ich gesagt.