fassen wir mal zusammen ....
der threadersteller hat einen 206er mit 75ps gekauft. hatte "ein mal" ein quitschen, welches er in keinster weise genauer definieren kann, beschwert sich über ein achse, die vermutlich in ordnung ist, weil er davon gehört hat, dass alle achsen kaputt gehen, versucht vergleiche zu premiumherstellern zu ziehen, welche er aber - auch darauf angeschubst - zu etwa 0% halten kann, ärgert sich, dass sein top - colt mit 40ps mehr und ???kg weniger besser gegangen ist und jetzt für 1500 öre beim händler vor sich hin steht (ich denke mal, es wird keiner einen japaner mit 17 jahren zu diesem preis wollen?!), mag peugeot sowieso nicht und findet in einem markenforum keine unterstützer seiner theorie "peugeot ist sch****"
ist resistent gegen jegliche sachlichen äusserungen - auch z.b. eines "schwerknochigen" galliers und hält daher alles für unzumutbar... incl. der tatsache, dass ein peugeot - im gegensatz zu nem kostenfrei zu fahrenden mitsubishi - auch wartungsdienste gemacht bekommen will...
ich stelle dann einfach mal die frage an dich, 206bj2005: warum zum teufel hast du deinen super perfekten colt dann hergegeben und dir so nen verfluchten haufen französisches, von dir verabscheutes, blech geholt?!
und nein - ich habe die löwenbrille nicht auf! ich schaff nicht für den laden - und ich hab selbst derzeit nichtmal einen...
aber ich hab sowas wie vernünftigen menschenverstand!
eine weitere frage sei gestattet ... was willst du in diesem forum erreichen, ausser unfrieden zu stiften?
ich steige an dieser stelle für sämtliche weiteren threads dieses users aus - nicht, weil ich nicht helfen will, sondern weil jegliche sachlichkeit seitens des threaderstellers fehlt. es ist nicht ansatzweise zu erkennen, wie man ihm helfen kann... es sei denn, jemand würde seinen 206er für überteuertes geld abkaufen. es ist nichtmal ein wille erkennbar, geholfen zu bekommen... schade - aber SO funktioniert ein forum nicht!
ich bin raus ...