Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Phatair
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Phatair » So 15.05.11 21:30
Hallo,
Wir habe für unseren Urlaub einen peugeot tepee gemietet. Ich würde jetzt nur gern wissen ob der Wagen in der standard Ausrüstung einen aux oder iPod Anschluss besitzt. Der Vermieter kann mit der Frage irgendwie wenig anfangen

Der tepee hat ein serienmäßiges Navigation an Board, falls das irgendwie hilft.
Zu dem navi hätte ich auch noch kurz ne Frage. Ist es möglich gleichzeitig das naiv zu nutzen und dabei Musik per cd zu hören?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
-
eifellöwe
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 53179
Beitrag
von eifellöwe » Mo 16.05.11 10:57
Wenn dann dürfte das nicht fahrzeugspezifisch sein sondern Radio/CD-spezifisch, denn woanders macht die Einrichtung meiner Meinung nach wenig Sinn. Bei fast allen Autoradios die einen aux/USB Anschluss haben kann man die Anschlüsse von vorne erreichen, meist aber mit einer kleinen Klappe abgedeckt. Bei einigen Radio Modellen liegt hinter der (abklappbaren) Bedienfront aber auch ein Schacht für Ipod&Co.
Ich würde mal ins Handbuch der Radioanlage schauen - die sollte der Vermieter schon da haben...
-
Phatair
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Phatair » Mo 16.05.11 15:03
Naja ich komme nicht so einfach bei dem Vermieter vorbei, da er ca. 80km entfernt ist und ich würde jetzt ungern nur deswegen dort hinfahren.
Ich gehe schon davon aus das es Fahrzeugspezifisch ist. Ich rede ja hier vom Serienmäßigem Radio. Ich glaube nicht das sich gleich jeder ein neues Radio einbauen läßt, den meisten reicht das Serienmodell ja voll und ganz. Oft sind die Anschlüsse aber auch nicht am Radio sondern irgendwoe in der Mittelkonsole eingelassen (so ist das zumindest bei mir). Von daher müsste mir eigentlich jeder Besitzer diese Frage beantworten können. Oder ich fahre mal kurz bei nem Peugeot Händler vorbei