n bisschen nervt mich sowas auch an um ehrlich zu sein...
und richtig schade finde ich, dass sich bei so nem beitrag immer nur die melden, die nix für möglich halten und sowieso alles ***Mist*** finden.....
da meldet sich so n armer junge an(ich meine nicht finanziell) und hofft, dass ihm im )))peugeotforum((( geholfen wird, sein auto, in das er sich offensichtlich verliebt hat so n bisschen, zu pimpen..und was kriegt er zu hören: kauf dir n besseres auto!...super....kauft euch doch alle n porsche, meldet euch im porschforum an und meeekkkert auf allen anderen rum.....soviel zum thema geld
ich finde so n forum sollte dafür da sein sich gegenseitig unter die arme zu greifen...zu sagen hey das geht und dies kannste vergessen...du ich kenne am ar .... sch der welt nen geilen TÜVER, der dir unter folgenden auflagen veilleicht das und das einträgt..bei dem nächsten weiß ich selber leider keinen rat und dann kommt vielleicht der nächste ans wort und hat noch nen rat....wenn es so oder so in der art laufen würde(abzüglich der menschlichen intoleranz, des menschlichen neides etc.) könnte ich anfangen zu glauben es haben sich, auschließlich, peugeot-enthusiasten hier versammelt und versuchen das beste aus ihrem eigenen traum zu mache......aber ich glaube ich spinne....naja
so n paar links...so alter hier findest du wie man nen kopf bearbeitet...hier wo du ne abstimmung machen kannst(das is einer von uns..der kennt sich mit peugeot aus..der macht dir das günstiger etc.)auf diesem schrottplatz steht n unfall RC...blabla....aber stattdessen kommt als sanftester ratschlag nutz mal die SUCHFUNKTION....habt ihr das mal gemacht..los!wir mache das mal zusammen........da kommen 819 seiten.....wo so ziemlich bei jeden FRED(haha)(ich will jetzt mal genauso lustig sein) jede dritte antwort ist: kauf dir n anderes auto...ja los wir kaufen uns alle Lamborghinis
und machen wir das forum dicht!.....soviel zu dem was mir mal so aufm piss geht.....
zu dem themenstarter......auf jeden fall schwierig was du da vor hast, aber wenn du das trotzdem durchziehen willst dann meld dich...und überleg dir vielleicht genau, od du meinst es müsse gleich son umbau sein wie du gesagt hast oder, ob du das beste aus deinem motor holen willst....aufladung hat einer gesagt...aber es geht auch anders und dazu gibt es in diesem forum auch einige vernünftige leute, die dir was dazu sage können...in diesem sinne
prost
Service