Verkaufe mein 306 Cabrio 1.8
Ist Bj 97 und hatte vorne nen Frontschaden, der gemacht wurde. Dabei gleich auf Serie 2 Front umgebaut
Nu is der Kühler geplatzt, Maschine heiß geworden und das ganze bla blubb. Kopf war unten, Kodi und Wapu neu, Zahnriemen neu!!! Nur greifen 2 Schrauben im Kopf nich mehr.
Kühler muss neu
Anfang des Jahres kam eine richtig gute Lederausstattung mit FUNKTIONIERENDER Sitzheizung für teuer Geld rein.
Blau beleuchtete Schalter, Tacho vom Serie 2 eingebaut, Pappen vom Serie 2 drinne, die vom Sattler mit Leder/Alca bezogen wurden. Pappen hinten sind bezogen. Das Dach ist manuell und in einem guten Zustand.
Mittelkonsole ist mit Leder bezogen. 2 passende Schaltsäcke sind vorhanden usw......
Allein die Sattlerarbeiten belaufen sich auf knapp 700€
Schwarze Klarglas Rückleuchten, sowie NEUE schwarze Klarglas Scheinwerfer
Cyclone Felgen mit 195/55 R 15
original 146,000km
266er Bremse vorne verbaut !!!
Schlachten werd ich den Wagen nicht selber.
Ich hab nicht die Zeit und Muße dafür mich hier hinzustellen und alles zu zerlegen, packen und versenden. Die Meisterschule bedarf meiner Aufmerksamkeit und Papa Staat ist auch der Meinung mich auf verschiedene Lehrgänge zu schicken.
Wenn jemand was haben möchte, kann er gern vorbei kommen und die Teile ausbauen. Wagen steht aufgebockt im Schuppen. Werkzeug ist vorhanden. Übernachtungsmöglichkeit ist auch gegeben.
Wer ERNSTHAFTES Interesse hat, schreibt mich an, Bilder sind in der Galerie zu finden
Abholung NUR mittels Trailer ! ! ! !
Service