Raritäten und so....

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Mr. Mitchell

Raritäten und so....

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 16.04.11 23:46

Hallo

bei ernsthaftem und seriösem Interesse hätte ich noch Teppiche abzugeben.

Sofort zu haben wäre

Teppich schwarz aus einem Cabrio Ausstattung CT
Teppich blau aus einem Cabrio Ausstattung CJ
Teppich beige aus einer Limo Sondermodell Indiana

Sportsitzausstattung vorne und hinten aus einer Limo Sondermodell Indiana
leichte Beschädigungen im Polster, sowie ein schwarzer Eddingstrich in einem Sitz. Wange Fahrersitz wie bei allen durchgesessen aber noch nicht all zu schlimm
Sportsitzausstattung vorne und hinten aus einer Limo XS Fahrersitzwange auch durch aber Stoff noch unbeschädigt, somit noch sehr gute Substanz und mit wenigen Handgriffen wieder aufzupolstern

zu beiden sind Türpappen vorhanden die Sitzschienen sind nicht dabei!

alles kann verschickt werden.

Was noch dazu kommt wäre

Teppich rot aus einem Cabrio Ausstattung CTI

Wovon ich mich auch trennen würde wäre

GTI Sitzausstattung Leder schwarz Muster rot

GTI Sitzausstattung Leder schwarz Muster grün

GTI Sitzausstattung Leder voll

Roland Garros Sitze vorne und hinten neu! original Peugeot! nie verbaut sowie Rückbank in neuwertigem Zustand

Sowohl bei den GTI als auch den Garos sitzen gilt keine Anfragen a la ich geb dir 300 Euro und ne Kiste Bier. Ich trinke nicht und hab für sowas keine Zeit.

Über alles andere kann man wie erwähnt fair diskutieren
Zuletzt geändert von Mr. Mitchell am Sa 07.05.11 21:19, insgesamt 2-mal geändert.

Mausi DO
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Re: Teppiche und Sitze

Beitrag von Mausi DO » So 17.04.11 00:52

Was sollen die Sitzausstattungen denn kosten?
Könnte man auch mal Bilder sehen?

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 18.04.11 19:54

Hallo

aufgrund jüngster Anfeindungen werde ich hier keine Preisdiskussionen zu lassen. Wer Interesse hat kann eine PN schreiben. Wer auf Schnäppchen aus ist sollte lieber schnell die Ausstattung in Ebay vom Hochstrat schiessen.

Top Sitze kosten entsprechend, zumal es immer mehr Liebhaber gibt. Der 205 ist der Young- bzw. Oldtimer mit der höchsten Wertsteigerung der letzten Zeit 83%

LadyMac
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 93027

Beitrag von LadyMac » Mo 25.04.11 21:17

Kennst du Hochstrat direkt und findest du das toll, denn Nachnamen hier reinzuschreiben??
Liebe Grüße & eine schöne Woche, Birgit

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 26.04.11 07:34

Hallo

ich habe ja nichts negatives über Ihn geschrieben, eher noch Werbung für das Angebot gemacht. Zumal steht der Name ja auch in Ebay öffentlich. Insofern sehe ich jetzt kein Problem darin da ja wie beschrieben positiv berichtet wurde

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 26.04.11 13:39

so die neue Roland G Ausstattung ist weg. Hätte noch eine zweite knapp 40tsd gelaufen nur der Fahrersitz hat an der Rückenseitenwange leichte Riebspuren ansonsten auch sehr sehr schön. Ohne Gestelle

Mausi DO
ATU-Tuner

Beitrag von Mausi DO » Di 26.04.11 21:47

Schreib mir doch mal eine PN was die Teile kosten sollen.
Für was ist die jetzige Ausstattung weg gegangen?

Mr. Mitchell

Re: Raritäten und so....

Beitrag von Mr. Mitchell » So 01.05.11 17:25

hab noch einiges was ich los werden möchte:

206 Limo AHK neu original Peugeot starr

206 SW Heckscheibendichtung neu original Peugeot

405 alle Modelle ausser MI16 Tieferlegungsfedern Eibach original Peugeot-Talbot mit TÜV Prüfbericht und Unbedenklichkeistbescheinigung von PUG-Talbot

205 aber auch andere original Nachrüstsonnendach aus dem Peugeot-Talbot Zubehörprogramm. Normale Schiebedachgröße kann aber nicht geschoben sondern nur gekippt werden. inkl. Schablone. Zwar schon lange eingelagert aber voll verbaubar

Speedline Corse Leichtemallfelgen 6.75x15 auf neuen Sommerreifen. Reifen sind aus 2008 wurden aber nie gefahren ebenso wie die Felgen alles neu und original

Roland Garros Sitzausstattung Limousine. 40tsd km Laufleistung quasi neuwertig lediglich der Fahrersitz hat leichte Nutzungsspuren. Es wird nicht viel besseres geben. Natürlich mit Türpappen

miniaddy
Radarfallenwinker

Beitrag von miniaddy » Do 07.07.11 16:14

Hi,

mich interessiert der schwarze Teppich. Passt ein Cabrio-Teppich in einen GTI?
Wenn ja, bitte ich um eine PN mit Preisvorstellung und Deinen Kontaktdaten (Mail/Handy). Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen kann ich keine PNs versenden. Sie verbleiben stur im Postausgang.

Gruß,

Addy

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 07.07.11 17:27

Hallo der schwarze Teppich ist bereits verkauft. Danke trotzdem

Antworten