Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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franzreb
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Beitrag
von franzreb » Mo 18.04.11 21:30
also hab folgendes Problem mit meinem s16: Motor läuft nicht. hab jetzt herausgefunden das dies an der Kraftstoffversorgung liegt und die Kraftstoff pumpe nicht mitläuft. daraufhin habe ich sämtliche Sicherungen auf Durchgang geprüft. alles soweit ok (Motorraum so wie unterm amaturenbrett) jetzt meine frage, welche Sicherung ist genau für die Kraftstoffpumpe und wo sitzt das Kraftstoffpumpenrelai und wie sieht das aus (Farbe, anzahl der Pins, etc.)?
hat jemand kurz ne Beschreibung wie das alles zusammenhängt.
desweitern hab ich noch das Problem das der Motor ab und zu nach abschalten der Zündung und abziehen des Zündschlüssels weiterläuft. an was liegt das?
(starten, also das sich der Anlasser dreht geht immer)
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Gentsai
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Beitrag
von Gentsai » Mo 18.04.11 21:33
Moin,
das klingt ganz so, als wäre was mit dem Hauptrelais nicht in Ordnung, das ist hinter dem Steuergerät an den Batteriekasten geschraubt, ist braun und ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel.
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franzreb
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Beitrag
von franzreb » Mo 18.04.11 21:52
was genau stuert den das hauptrelai alles ?
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Beitrag
von Black205gti » Di 19.04.11 07:49
Dieses besagte Hauptrelai ist als " Doppelrelai" ausgeführt ein teil steuert die benzinpumpe an der andere die zündung...
Mfg
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franzreb
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Beitrag
von franzreb » Do 21.04.11 19:10
also habe dieses realais nun erneuert aber die kraftstoffpumpe läuft immer noch nicht, an was liegts? kraftstoffpumpe selbst is in ordnung weil wenn ich mit ner seperaten batterie saft drauf gebe läuft sie
gibts irgendwo versteckte sicherungen oder noch irgendwas wo die mit dran hängt`?
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Beitrag
von Gentsai » Do 21.04.11 19:20
Baujahr? Wegfahrsperre? Crash-Schalter?
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Beitrag
von franzreb » Fr 22.04.11 18:28
also erstzulassung ist 94
ist ein phase 1
hat keine wegfahrsperre
wo ist der crash-sensor verbaut? damit ich sehn kann ob der sowas hat
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von Gentsai » Sa 23.04.11 02:28
Nee, der hatte 1994 noch keinen Crash-Schalter.
Aber keine Ahnung warum er nicht anspringt bzw. wieso die Pumpe nicht läuft, am Ende kann es vielleicht nur am Steuergerät liegen!?
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Beitrag
von freeeak » Sa 23.04.11 09:08
mal die kabel vom doppelrelais zum steuergerät und zur pumpe durchgemessen?
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
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von Black205gti » Sa 23.04.11 13:50
interessant wär ob du nen zündfunken hast?
sonst könnte es am Ot-geber auch liegen!
komisch ist auch der weiter laufende Motor, könnte das zündschloss selbst auch sein, schau erstmal nach dem zündfunken....
Mfg