Nabend zusammen,
habe wieder mal ein kleines Problem bzw. bräuchte eure Ratschläge mit meinem 90er DKZ:
BAB, 5er Gang 5000 u/min, der Öldruck bricht plötzlich ein (Öltemp 110-120°C, die Nadel sackt ab unter die rote Lampe, die Öldrucklampe ging aber nicht an.
Bin dann vom Gas gegangen und der Öldruck kam wieder, sobald ich draufgelatscht bin brach er wieder zusammen. Bin dann noch bis nach Hause und habe mir die Sache mal angeschaut (zwischendurch war der Öldruck auch immer wieder voll da, dann brach er von jetzt auf gleich wieder weg) Der Öldruckschalter sowie Geber wurden letztes Jahr im Herbst neu gemacht!
Zündung ein, Lampe vom Öldruck und Wassertemeperatur sind an, wenn ich dann am Öldruckschalter den Stecker abziehe gehen beide Lampen aus.
Habe dann mal bei laufendem Motor den Öldruckschalter abgezogen, die rote Lampe ging nicht an, wie funktioniert der Druckschalter?
Bin verwirrt und weiß nicht weiter, bitte helft mir
MfG
Phil
Service