Eben das ist der Punkt. Derjenige der sich für 500PS entscheidet wird damit leben müssenGentry_Ba hat geschrieben:...dann warst du nicht bei der gleichen firma...Hallo
Also was Dp-Engineering betrifft kann ich nur dazu sagen wenn du es professionell haben willst perfekt abgestimmt dann stell dein Fahrzeug dort hin.
Ist alles mit Liebe und Genauigkeit gemacht. Pieter und Dave wissen wovon sie reden. Natürlich hat das alles seinen Preis.![]()
die parts, die sie verkaufen, sind absolut klasse- die arbeit, die sie ableisten, ist es- zumindest in einem fall, den ich gut kenne- DEFINITIV NICHT.
(handelt sich um einen saxo 1.6 16v turbo-umbau)
aus einem 2.0l 16v EW triebwerk werden da mal eben 500PS gezaubert- dass das nicht lange halten KANN, liegt jedem halbwegs technisch begabtem menschen auf der hand.
da kann man noch soviel geld reinstecken- es hält schlichtweg nicht dauerhaft- egal, mit wieviel hirn man unterwegs ist.
für die immensen kosten, die bei DP anfallen, muss das endergebnis schlichtweg PERFEKT sein. und das ist es eindeutig nicht.
lockere schrauben, kaputte kopfdichtung, nicht angeschlossener öldruckgeber, mit kabelbindern befestigter kühlerventilator, etc...
ich will die jungs nicht generell schlecht reden- freundlich waren sie durchaus. aber perfekte arbeit (und vor allem der umgang mit kunden NACH bezahlung) ist nicht akzeptabel.

Ich bin mit deren Arbeit zufrieden, aber ich wusste vorher worauf ich mich einlasse. Ob finanziell, TÜV, oder die Probleme die kommen werden. Wie man in den Wald hineinruft ......
Die Teile die Probleme gemacht haben wurden von mir kurzerhand ausgetauscht oder überarbeitet!
Ganz im ernst, wer geht davon aus dass ein nachträglich auf Turbo umgebauter Wagen lange hält? Das ist einfach lächerlich solche Ansprüche zu stellen. Was denkt ihr warum man auf sowas keinerlei Garantie oder Gewährleistung bekommt? Ich will ja keinem ans Bein pissen, aber man sollte seinen Kopf vorher einschalten!