Seitenverkleidung hinten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
xXVibezXx
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 09.02.09 23:53
Postleitzahl: 85774
Land: Deutschland

Seitenverkleidung hinten

Beitrag von xXVibezXx » Di 29.03.11 13:41

Hallo,und zwar hatte ich irgendwann einmal eine Seite im Internet gesehen,wo beschrieben ist wie man die seitenverkleidung beim 3 türer ausbauen kann.ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche aber finde die Seite eInfach nicht mehr.hat jemand den Link oder kann mir sagen wo ich anfangen muss und wieviele Clips ich im Höchstfall neu brauche.
Peugeot 207 1.6i (80kW), FP Blenden, Hamann Federn (-55mm), JVC, JBL 375W Sub

doc_moerdoc
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Di 24.08.10 23:04
Postleitzahl: 56566
Land: Deutschland

Re: Seitenverkleidung hinten

Beitrag von doc_moerdoc » Di 29.03.11 15:52

Gude!!

Ich habe auch schon die Seitenverkleidung von hinten abgehabt!!
wenn du bisschen guckst und ein wenig Ahnung hast was du da tust (wovon ich ausgehe weil sonst wirst du das ja nicht machen) musst du im entefeckt einfach die schrauben überall rausschrauben und dann einfach mal kräftig ziehen!! ich habe keine neue glipse gebraucht die sollten eigentlich nicht kaputt gehen !!
danach einfach sich alles gut merken wo was hingehört :D

ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen falls noch fragen einfach fragen :)
:lach: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum :lach:

doc_moerdoc
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Di 24.08.10 23:04
Postleitzahl: 56566
Land: Deutschland

Re: Seitenverkleidung hinten

Beitrag von doc_moerdoc » Di 29.03.11 15:55

Achja warum willst du eigentlich die verkleidung abbauen :gruebel:
:lach: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum :lach:

Benutzeravatar
xXVibezXx
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 09.02.09 23:53
Postleitzahl: 85774
Land: Deutschland

Re: Seitenverkleidung hinten

Beitrag von xXVibezXx » Di 29.03.11 18:58

Mein rechter Lautsprecher ist komplett durch-Membran scheint hin zu sein.
Eigentlich wäre mir es egal,weil ich sowieso nur das Frontsystem laufen habe.
Aber der Sub im Kofferraum scheint oft Frequenzen zu bringen die dem Lautsprecher/Membran nicht so gefallen und damit habe ich ein permantes "surren" von dem Ding.

Werde die jetzt einfach raus nehmen und evtl. nur noch bisschen was an Schalldämmung für den entstehenden Freiraum kaufen.
Peugeot 207 1.6i (80kW), FP Blenden, Hamann Federn (-55mm), JVC, JBL 375W Sub

doc_moerdoc
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Di 24.08.10 23:04
Postleitzahl: 56566
Land: Deutschland

Re: Seitenverkleidung hinten

Beitrag von doc_moerdoc » Di 29.03.11 20:21

du musst auf jeden fall erst mal die weiße seitenverkleidung abmachen

(kann leider irgendwie keine bilder einfügen keine ahnung warum)


und dann die verkleidung neben deinem sitz am boden entlang der bodensäule

die sitzbank musste auch rausnehmen

dann kannste eigentlich die schrauben der verkleidung rausnehemen und dann wie gesagt mal kräftig ziehen

Halt auf jeden fall en bohrer bereit wenn de die Boxen rausholst weil die sind genietet

Hol dir doch am besten gute boxen und schließ die an den versterker an müsste eigentlich für wenig geld bekommen

wenn de keine boxen holen willst dann mach doch einfach das kabel von den orginal boxen ab dann brauchste die net außzubauen


hoff das hilft ein wenig wenn ich das mit den bildern hinbekomme kann ich dir das auch besser zeigen was ich für seiten verkleidungen ich meine
:lach: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum :lach:

Antworten