schraube am aussenspiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
unufreee
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

schraube am aussenspiegel

Beitrag von unufreee » Di 01.03.11 12:22

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?ich brauche eine schraube, die ist am aussenspiegel (Beifahrerseite, peugeot 307), auf dem Bild unten habe ich diese mit blauem kreis vermerkt. Ich interessiere mich welche grösse die schraube ist und wo kann ich die kaufen. In Peugeot konnten mir keine info geben...
Dateianhänge
c4ck07ed.gif
c4ck07ed.gif (10.38 KiB) 2247 mal betrachtet

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: schraube am aussenspiegel

Beitrag von obelix » Di 01.03.11 13:05

unufreee hat geschrieben:Hallo, kann mir bitte jemand helfen?ich brauche eine schraube, die ist am aussenspiegel (Beifahrerseite, peugeot 307), auf dem Bild unten habe ich diese mit blauem kreis vermerkt. Ich interessiere mich welche grösse die schraube ist und wo kann ich die kaufen. In Peugeot konnten mir keine info geben...
692421, m6*20

sind die teilefuzzis in den werkstätten jetzt sogar schon zu blöd, ne schraube rauszusuchen??????
irgendwie kann ich das ned fassen.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mi 02.03.11 17:54

obelix hat geschrieben: sind die teilefuzzis in den werkstätten jetzt sogar schon zu blöd, ne schraube rauszusuchen??????

gruss

obelix
ironie an...
na klar, die müssen sich doch merken wie sie sich am telefon melden müssen, und andere grundfunktionen wie essen und toilettengang darfst du nicht aus dem langzeitgedächniss löschen
ironie aus...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Mi 02.03.11 22:13

obelix hat geschrieben: 692421, m6*20

sind die teilefuzzis in den werkstätten jetzt sogar schon zu blöd, ne schraube rauszusuchen??????
Muaaah, schon erst wenn die anderen Schrauben noch da sind und da die gleichen verbaut sind. :D

Antworten