die ludolfs

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: die ludolfs

Beitrag von 106erfahrer » Do 03.02.11 21:06

also ich hab gelesen das der gute Horsti an einen Herzinfarkt gestorben ist. Was man sich natürlich auch bei dem wunderschönen sixpack Körper leicht vorstellen kann...
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Benutzeravatar
giant_didi
NOS - Junky
Beiträge: 1118
Registriert: Mo 26.01.09 08:02

Re: die ludolfs

Beitrag von giant_didi » Do 03.02.11 21:29

Ehrlich gesagt war ich nie ein Fan der Ludolfs, aber langsam denke ich, ich muß sie (in diesem Fall posthum) doch in Schutz nehmen.
Es passiert ständig, daß Menschen sterben, die deutlich jünger sind als Jopi Heesters. Warum will man dem Verstorbenen ständig noch die Schuld an seinem eigenen Tod zuweisen, nur weil er nicht gemäß einem modernen Fitess-Wahn lebte?
Je suis Charlie!

Benutzeravatar
Dirk@205
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Di 20.07.04 13:05
Postleitzahl: 50767
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia Claudia Ara Argippinensium
Kontaktdaten:

Re: die ludolfs

Beitrag von Dirk@205 » Do 03.02.11 22:23

giant_didi hat geschrieben:Warum will man dem Verstorbenen ständig noch die Schuld an seinem eigenen Tod zuweisen, nur weil er nicht gemäß einem modernen Fitess-Wahn lebte?
Er wird sich zumindest nicht wundern dürfen, dass er jetzt an Petrus' Pforte klopfen muss. Wenn ihm seine Laster das wert waren, wieso nicht? Meiner Meinung nach hat jeder Mensch das Recht, Unfug und Unvernünftiges zu tun. Auch wenn das vielleicht das Leben verkürzt. Aber die Verantwortung dafür (nenne es Schuld wenn du magst) trägt jeder selbst.

Und den anderen sollte es eben eine Lehre sein, ernsthaft kann niemand behaupten solch ein Leben sei nur durch Zufall kürzer als ein anderes.

Dirk

Matthias Hofmann
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25.05.12 22:06
Land: Deutschland

Re: die ludolfs

Beitrag von Matthias Hofmann » Fr 25.05.12 22:34

Pug_87 hat geschrieben:Sehe ich genau so. Habe es auch immer wieder gerne angeschaut.

Der ganze Kaffee und die vielen Zigaretten waren einfach zu viel.
Ganz klar, bei dem Lebensstil wundert einen das nicht. Auch wenn ichs wirklich traurig fand.

arenzfa
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 31.05.12 12:00
Postleitzahl: 30669
Land: Deutschland

Re: die ludolfs

Beitrag von arenzfa » Fr 01.06.12 11:59

Läuft die Serie eigentlich wieder? Oder weiß wer obs da neue Folgen geben wird?

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: die ludolfs

Beitrag von Pug_87 » Fr 01.06.12 13:34

arenzfa hat geschrieben:Läuft die Serie eigentlich wieder? Oder weiß wer obs da neue Folgen geben wird?

Bis jetzt habe ich auch immer nur die Folgen mit dem Günter gesehen.
Im Internet heißt es aber die werden auch ohne den Günter weiter machen. Ich bin mal gespannt. :daumenhoch:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Antworten