Service
wie sieht dein radio aus, ist es komplett mit der konsole in einem stück oder ist es eingesetzt mit einer blende?edler-Franke hat geschrieben:Hallo,
Ich will mein Clarion 3035 auch gern austauschen. Weiß jemand wo ich information über die Montierhebel bzw. wie auch immer das Spezialwerkzeug heißt, finden kann? ein knappe Stunde googlen hat mir nix gebracht. Ich saß auch schon mit verschiedenen Ersatzwerkzeugen (Messer, Nagelfeile etc.) davor aber bisher ohne Erfolg.
Meine Fragen:
1) Wie heißt dieses Werkzeug genau?
2) Gibt es ein Bild von dem "originalen" Clarion oder Peugeot Werzeug, wenn ja, wo?
3) Kann mir jemand den Verschluss beschreiben, sodass ich das Radio mit meinem "Ersatzwerkzeug" ausbauen kann?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
DF
Mein Radio sieht so aus:306fan hat geschrieben: wie sieht dein radio aus, ist es komplett mit der konsole in einem stück oder ist es eingesetzt mit einer blende?
Leider nein.Gentsai hat geschrieben:Hast du keinen Peugeothändler in der Nähe, der dir das kurz macht?
Das dauert keine drei Sekunden und das Radio ist draussen, dafür würde ich keine 3,99€ plus Versand bezahlen.
Gewaltsam rausreißen. Viel mehr Optionen wirst da nicht haben. Man kann versuchen, die Verriegelung mit anderen flachen Sachen zu lösen, aber das ist eher Glückspiel, man sieht ja nichts.edler-Franke hat geschrieben:Gibt es sonst noch Vorschläge?