Doktor hat geschrieben:
aha alles Individuell!! Steht ja auch auf dene ihrer Homepage...aber wocher kannst du Wissen das es keine Individuelle war sonder nur eine "Art" File die sie Draufgespielt haben?
Kannst du das mit sicherheit sagen oder denkst du nur? Weil du sagt nach denn Ereignissen...gab es besondere Anzeichen dafür? Ich denke ein schaden kann auch ein Individuelles Fahrzeug haben...oder?
Noch was, du hast eine Garantie auf dein Auto...ist aber schon älter dein Coupe, hast du ne Garantie bei Clemens machen lassen?...Und, fährst du jetzt mit der File seitdem weiter oder hast du neu "abstimmen" lassen...?...
Moin,
individuell ist eigentlich kein Ding, die paar Kennfelder verbiegen geht ja schnell vor Ort, ABER

Die meisten Kunden sagen gleich "das es auch schön billig bleibt" und schon fallen zusätzliche 500€ für gescheide Tests weg, zumindest wenns extremer werden soll, da ist das "danach" fast wichtiger.
Zum Ladedruckproblem, das ist hauptsächlich ein hausgemachtes Peugeotproblem, seit der Leistungssteigerung verwende ich z.B. meinen Tempomaten nurnoch um das Tempo bei zu behalten, drückt man auf Plus geht der Ladedruck unheimlich über den Sollwert, klar man muss das Problem dabei kennen.
Generell würde ich keinen Chiptuner empfehlen der so ein Tuning für unter 1000€ anbietet, zumindest wenns extremer werden soll, woher will man wissen ob die anderen besser sind wie Clemens? Und mit RH hatte ich indirekt viel zu tun als ich mich vor knapp 10 Jahren mit Lars lybker beratschlagen habe, bei denen sind einige Sachen naja, Grenzwerdig.
Man, bin ich froh das ich da mein eigenes Zeug habe, was mir mitunter bei Neuerungen auch Leergeld gekostet hat...