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normal ist das nach "unten antippen" die einschaltfunktion des regensensors, in deiner 0 Stellung ist als irg. falsch eingestellt, dass der Sensor schon in der 0-Stellung angeht. der dürfte wie gesagt nur beim antippen nach unten aktiviert werden.monlion hat geschrieben:Oben: schnell
Darunter: langsam
3. von oben: Intervall
4. von oben "0". Gibts nicht, stattdessen gehts gleich zu
5. von oben "Automatik/Sensor"
unten gibts dann noch "Antippen" (ohne Raste)
monlion hat geschrieben: Oben: schnell
Darunter: langsam
3. von oben: Intervall
4. von oben "0". Gibts nicht, stattdessen gehts gleich zu
5. von oben "Automatik/Sensor"
unten gibts dann noch "Antippen" (ohne Raste)
Danke Martin, stimmt!Martin hat geschrieben: Hallo,
durch einmaliges antippen nach unten aktivierst Du den Sensor, obwohl der Hebel wieder in der Nullstellung steht. Ausschalten kannst Du den Sensor, indem Du den Hebel einmal hoch auf die Intervallstellung und dann wieder runter in die Nullstellung bringst.
Gruß Martin
monlion hat geschrieben:Aber mal ehrlich:
Einmal den Wischer antippen, wie bei Schneefall und Kolonnenfahren auf Schneematsch durchaus üblich, muss ich also durch Aktivieren der Intervallschaltung und Rückkehr auf "0" wieder aufheben, da sonst die Automatik drin ist und bleibt. Und das jedes Mal. So ein Mumpitz.
Hat mir heute ein Kollege gezeigt. Habs auch probiert. Das geht. Ja. Theoretisch. Aber nicht intuitiv.
Heute hab ich also zum "Antippen" (einmal Wischen) die Intervallstellung genommen. Aber ob ich mich daran gewöhne?
Moin,monlion hat geschrieben: Einmal den Wischer antippen, wie bei Schneefall und Kolonnenfahren auf Schneematsch durchaus üblich, muss ich also durch Aktivieren der Intervallschaltung und Rückkehr auf "0" wieder aufheben, da sonst die Automatik drin ist und bleibt. Und das jedes Mal. So ein Mumpitz.
Da sprüht er beim Can-Bus oft gleich zweimal hintereinander aus den Scheinwerferdüsen (falls Licht an) ...Aron hat geschrieben:Moin,monlion hat geschrieben: Einmal den Wischer antippen, wie bei Schneefall und Kolonnenfahren auf Schneematsch durchaus üblich, muss ich also durch Aktivieren der Intervallschaltung und Rückkehr auf "0" wieder aufheben, da sonst die Automatik drin ist und bleibt. Und das jedes Mal. So ein Mumpitz.
probier mal nicht nach unten zu klicken, sondern den Hebel kurz ranziehen.
Ja? Bei meiner alten Kiste ist die SRA einzig und alleine an die Scheibensprügeschichte gekoppelt.Martin hat geschrieben: Da sprüht er beim Can-Bus oft gleich zweimal hintereinander aus den Scheinwerferdüsen (falls Licht an) ...
Aron hat geschrieben:Ja? Bei meiner alten Kiste ist die SRA einzig und alleine an die Scheibensprügeschichte gekoppelt.Martin hat geschrieben: Da sprüht er beim Can-Bus oft gleich zweimal hintereinander aus den Scheinwerferdüsen (falls Licht an) ...