2002Quicksilver hat geschrieben:Tut mir echt leid das ich dies nun schreiben muss, ist aber meine, leider sehr häufige Erfahrung.
- F R A U E N - L I N K E S P U R - 90 / 100 - H A N D Y !!!!! - NIX RAFFEN - und einen boesen blick danach xD
- VORFAHRTSDIEBE die ihre Fehler nicht einsehen und boese werden^^
Da koennt ich den leuten machnmal echt ueber das schmierige Gesicht fahren.
- 50 PS Schumi
NaJa, waer warscheinlich langweilig wenn es sowas nicht gebe^^
Das unterschreib ich. Wenn Männer einem versehentlich die Vorfahrt klauen machen die meistens eine Geeste der Entschuldigung, Frauen aber, merkens entweder nicht, oder sehen es nicht ein und meckern oder gucken nur blöd. Letzte Woche kam eine Dame in einer 30er Zone aus einer Einfahrt raus, zufällig wars sogar ein blauer 306 Cab Facelift und ich fuhr da echt nur mit 30 - 35 lang, weil da ziemlich viele Autos in 2. Reihe standen und dann kam die da plötzlich raus und ich musste voll in die Eisen und bin an ihr vorbeigeschlittert (Fahrbahn war nass). Ich wollt dann eigentlich weiter fahren, aber als ich im Spiegel sah, dass sie meckerte, machte ich das Fenster runter und fragte: "Haben sie sich grade entschuldigt, oder gemeckert?" Sie sagte dann: "Hier ist 30 angesagt!" und ich "ICH BIN NICHT MEHR ALS 35 GEFAHREN UND SELBST WENN ICH MIT 50 LANG KOMME, HABEN SIE GEFÄLLIGST AUFZUPASSEN, WENN SIE AUS EINER AUSFAHRT RAUS TRÄUMEN", sie sagte dann "Jaja, fahr mal weiter" und bevor ich das tat war mein Kommentar "Unglaublich, sie nehmen andren die Vorfahrt und meckern auch noch, wirklich unglaublich" und dann war ich weg und alle drum herum haben nur stillschweigend zugeguckt, auch die 2 Autos hinter mir. Oder die Truller vor einiger Zeit im goldenen Lexus mit fetter Sonnenbrille in der Abenddämmerung, kommt aus ner Seitenstraße auf die Hauptstraße geschossen und zwingt mich voll in die Eisen zu gehen, an der Ampel guckt sie demonstrativ nach links weg und würdigt mich keines Blicks, bis ich gehupt und ihr den Vogel gezeigt hab. Die Stelle war nicht mal unübersichtlich, wenn man von da raus kommt, sieht man den Verkehr auf der Hauptstraße, bevor man denen in die Quere kommt. Ich schwör euch, irgendwann baller ich denen noch mit Absicht rein, dann sehen die schon wer zuletzt lacht. Ich kann genauso sturr sein wie andre, auch wenn ich mir selbst damit schade.