Peugeot Club im Bereich PLZ 65326?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
peugeotoldie
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 12.09.10 17:11
Postleitzahl: 65326
Land: Deutschland

Peugeot Club im Bereich PLZ 65326?

Beitrag von peugeotoldie » Mo 04.10.10 15:28

Gibt es einen Peugeotclub In meiner nähe" Postleitzahl 65326"Gruß Peter

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Club

Beitrag von Strange » Mo 04.10.10 15:48

Hi Peter,

Aarbergen ist ja gerade noch Hessen, wenn ich mich nicht täusche. :D
Ich selbst komme ursprünglich aus Hünfelden. Daher kenne ich Aarbergen. :zwinker:

Rheinland-Pfalz ist für Dich zwar eigentlich näher, aber gemäß unserer Clubliste sieht es da eher mau aus -> Peugeot-Clubs in Rheinland-Pfalz

Daher denke ich, dass wir mit unserem Club der nächste von Dir aus gesehen sind: Peugeot-Scene-Rhein-Main.

Im Moment besprechen wir auf unserer HP ein neues Clubtreffen jetzt im Oktober - vermutlich am 16.10. Stattfinden wird es so wie es aussieht in Wiesbaden - und das wäre für Dich eigentlich ein Katzensprung. :lach:

Von daher wäre es klasse, wenn Du Lust und Zeit hättest. So könnte man sich ja vielleicht mal kennenlernen. :dicke_freunde:

Bei Interesse kannst Du Dich auf unserer Club-Homepage einfach mal bei Toni (to406ki) melden.

Gruß und vielleicht bis demnächst,
Jan

Citroen89
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29.10.10 20:46
Postleitzahl: 65549
Land: Deutschland

Re: Peugeot Club im Bereich PLZ 65326?

Beitrag von Citroen89 » Fr 29.10.10 22:01

hi ich komme aus dem kreis Limburg an der Lahn fahre aber nen Citroen AX

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Peugeot Club im Bereich PLZ 65326?

Beitrag von Troubadix » Sa 30.10.10 13:36

Citroen89 hat geschrieben:hi ich komme aus dem kreis Limburg an der Lahn fahre aber nen Citroen AX

mich gibts in der nähe von limburg, motronix ebenso aber club mäßig läuft eigentlich nicht viel hier da wären die jungs und mädels von der rhein main scene noch das naheliegenste, oder dann wieder koblenz.

es gibt hier zwar noch eine gute handvoll fahrer aber so richtig zusammengeschlossen hat sich nie etwas obwohl ich früher immer mal wieder nen versuch gestartet hab.

es spricht aber nix dagegen sich mal auf ne pizza oder nen subway am ICE zu treffen :D :D :D


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

406_PUG
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Di 25.08.09 21:44
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim am Main
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Club im Bereich PLZ 65326?

Beitrag von 406_PUG » So 07.11.10 12:46

Ich versuche gerade ne markenoffene IG im Rhein-Main-Gebiet aufzuziehen....
dauert aber noch bis Ende des Jahres bis da was Spruchreif is....
sollte aber keinen daran hindern sich schon mal die vorläufige Homepage anzusehen.
http://www.tuninig-ig-hessen.de

Und gegen n gelegentliches Treffen hab ich auch nix einzuwenden

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Peugeot Club im Bereich PLZ 65326?

Beitrag von madmadix » So 07.11.10 12:52

haj,

wieso denn nochmal was neueres machen, wenns doch die besagte peugeot-scene-rhein-main gibt?! :gruebel:
die leute dort sind super nett und aufgeschlossen, wie ich selbst als "nicht mitglied" behaupten kann :daumenhoch:

*edit* ok sorry, hab wohl das markenoffen überlesen. dann sollte das jeder selbst wissen :)

mfg
Peter

406_PUG
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Di 25.08.09 21:44
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim am Main
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Club im Bereich PLZ 65326?

Beitrag von 406_PUG » So 07.11.10 13:23

Nachdem ich innerhalb der letzten 2 Jahre zweimal mit Clubs auf die Schnauze gefallen bin, hab ich absolut kein Interesse mehr an Clubs, von daher schonmal ne IG.
Und dann war ich noch nie n Fan von markengebundenen Clubs oder IGs.... sowas führt in vielen Fällen zu markenfeindlichem Verhalten á la Opel vs. VW......Muss nicht, zugegeben, aber kann.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Club im Bereich PLZ 65326?

Beitrag von Strange » Mo 08.11.10 00:12

406_PUG hat geschrieben:Nachdem ich innerhalb der letzten 2 Jahre zweimal mit Clubs auf die Schnauze gefallen bin, hab ich absolut kein Interesse mehr an Clubs, von daher schonmal ne IG.
Und dann war ich noch nie n Fan von markengebundenen Clubs oder IGs.... sowas führt in vielen Fällen zu markenfeindlichem Verhalten á la Opel vs. VW......Muss nicht, zugegeben, aber kann.
Wir sind in der Regel auch auf allen markenoffenen Treffen in der Region - von Höchst, Fulda über Wetzlar bis nach Had Hersfeld und Alsfeld etc.. :zwinker:

Vielleicht sieht man sich da ja mal - zumal ich meine, Deinen Wagen auch schon mal gesehen zu haben. :cool:

Gruß, Jan

Antworten