FSE Audio Profi

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
FSE Audio Profi

Beitrag von Timon » Mo 18.10.10 09:50

Moin,

kennt einer die FSE "Audio Profi"? Mein Vorgänger hat die im Auto gelassen. Ist die Version für Nokia 51xx/61xx. So ein Telefon habe ich noch rumnliegen. Nur komme ich nicht mit den Anschlüssen klar. Da ist ein Klinkenstecker dran, der kommt in den Halter...aber für was? Stromversorgung? Und wie wird Mikrofon/Lautsprecher angeschlossen? Wie sieht der Stecker aus? Brauche ich dafür den speziellen Halter oder kann ich auch andere nehmen oder gleich weglassen?

Danke und Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: FSE Audio Profi

Beitrag von obelix » Mo 18.10.10 12:13

Timon hat geschrieben:Moin,

kennt einer die FSE "Audio Profi"? Mein Vorgänger hat die im Auto gelassen. Ist die Version für Nokia 51xx/61xx. So ein Telefon habe ich noch rumnliegen. Nur komme ich nicht mit den Anschlüssen klar. Da ist ein Klinkenstecker dran, der kommt in den Halter...aber für was? Stromversorgung? Und wie wird Mikrofon/Lautsprecher angeschlossen? Wie sieht der Stecker aus? Brauche ich dafür den speziellen Halter oder kann ich auch andere nehmen oder gleich weglassen?

Danke und Viele Grüße
Frank
müsste von dabendorf sein.
guggsch du hier - vieleicht wirst du fündig:
http://cms.fwd-online.de/index.php/Down ... enter.html

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten