Service
Erstmal Danke für Deine Hinweise.Moin,
die Achvermessung bei den "SUV"s stehen neuerdings "tatsächlich" in der Wartung mit drin.
Ist aber so zu verstehen: Es soll keine Achsvermessung in dem Sinne gemacht, sondern das Fahrzeug auf der Bühne hochgenommen werden um die Stabilität zu testen dh. der Meister geht einmal unters Fahrzeug schaut ob Traggelenke etc noch i.o. sind und alles ist OK!
Dieser Tipp war gutIch hoffe die haben das ÖL von deinem 4 Rad Antrieb getauscht denn das ist auch dran bei der 60000.
Saarbrücken war mal, jetz gibts K Ö L Nobelix hat geschrieben:...sehr windige geschichte.big-holger hat geschrieben:...Bei der 60.000er Inspektion des Peugeot 4007 wird eine Achsvermessung durchgeführt, um die Stabilität des Fahrzeugs zu prüfen.
um die stabiliät zu testen? hörst sich iwie komisch an. ich kanns mir nur so erklären, das es an der baureihe probleme gab und peugeot das prüfen lässt, so ähnlich wie bei nem rückruf. dann würde ich das als kunde aber nicht zahlen.
ich täte da auf jeden fall nochmal mit der werkstatt sprechen, soll das doch saarbrücken zahlen...
ne achsvermessung ist in ner inspektion ned normal, und wenn dir das bei der annahme keiner gesagt hat, gehört das nicht auf die rechnung
gruss
obelix