Service
...sehr windige geschichte.big-holger hat geschrieben:...Bei der 60.000er Inspektion des Peugeot 4007 wird eine Achsvermessung durchgeführt, um die Stabilität des Fahrzeugs zu prüfen.
Warum? Was kostet der?micken406 hat geschrieben:dann sei froh,das du kein coupe hast....
Meine ehemalige Firma war auch MItsubischi-Händler und da hatten wir den Outlander/C-Crosser/4007 schon eher und haben bis heute noch nirgendwo etwas von Fahrwerksproblemen gehört (und bei Mitsu verkaufen die sich recht gut). Ich habe es meinen Kunden angeboten, aber nicht dazu gedrängt.obelix hat geschrieben:...sehr windige geschichte.big-holger hat geschrieben:...Bei der 60.000er Inspektion des Peugeot 4007 wird eine Achsvermessung durchgeführt, um die Stabilität des Fahrzeugs zu prüfen.
um die stabiliät zu testen? hörst sich iwie komisch an. ich kanns mir nur so erklären, das es an der baureihe probleme gab und peugeot das prüfen lässt, so ähnlich wie bei nem rückruf. dann würde ich das als kunde aber nicht zahlen.
[...]
gruss
obelix
Pug_87 hat geschrieben:Warum? Was kostet der?micken406 hat geschrieben:dann sei froh,das du kein coupe hast....