neuer 306 mit 37 tkm

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
406 D
Spätzünder
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland

neuer 306 mit 37 tkm

Beitrag von 406 D » Fr 24.09.10 11:02

moin,

ich weiß auch nicht wie es kommt, unsere löwenfamilie hat schon wieder zuwachs bekommen!

da der 106 zu klein wird mußte er weg und es folgt nun ein 306 xr von ´97 mit 4 türen, klimaanlage, el. fh, regensensor in goldmetallic.

der wagen ist scheckheftgepflegt und die km stimmen tatsächlich, ein anruf beim entsprechenden autohaus ergab das sogar der zahnriemen vor 3 jahren gewechselt wurde, letzte wartung war 09/09 mit klimawartung, bremsflüssigkeit, luftfilter usw., es gibt also keinen wartungsstau.

nun muß ich mich nur ein wenig um die optik kümmern, der ältere vorbesitzer hat aufgrund fehlender feinmotorik mithilfe des einkaufswagens 13 kleine dellen und kleine schrammen am heck hinterlassen, der dellendoktor reibt sich schon die hände.
auto neu 00444.JPG
löwenparade
auto neu 010000.JPG
eintracht löwe
andreas

Gixxer
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 96450
Re: neuer 306 mit 37 tkm

Beitrag von Gixxer » Fr 24.09.10 11:06

Glückwunsch! Schickes Löwenrudel :lach: :lach:
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Fr 24.09.10 17:32

haj,

darf man mal fragen was der noch gekostet hat?
37tkm sind ja nen schnapper! gut gemacht :daumenhoch:
und die farbe sieht man wie ich find auch net all so oft, schönes ding :)

mfg
Peter

406 D
Spätzünder
Postleitzahl: 26632

Beitrag von 406 D » Fr 24.09.10 19:45

moin,

ja, die farbe ist echt nicht schlecht, mal was anderes, ich brauchte allerdings etwas um die regierung - für die der wagen ist - davon zu überzeugen :-)

außerdem sehen die beiden, 406 und 306, nebeneinander recht schick aus.
mein vater hatte früher mal einen simca 1501 s in ähnlicher farbe, seitdem verfolgt mich die farbe irgendwie!

gekostet hat er natürlich zu viel, mit neu tüv 2400 euro. aber mach was dran, wie gesagt kein wartungsstau und gut gepflegt. fahren tut er gut, federung und lenkung tadellos, hätte gar nicht gedacht das der 306 so fein zu fahren ist.

das hintere linke radhaus habe ich wg. des fehlendes schutzes genau inspiziert und habe vor das noch zu konservieren, weiß aber noch nicht genau wie, jemand ne idee?

was mich aber ärgert weil ich es nicht gesehen habe und weswegen ich mir irgendwo reinbeissen könnte ist rost am dachfalz, also wo die obere türdichtung aufgesetzt wird, damit hätte ich den preis sicher noch drücken können. ist nur an einigen stellen also nicht durchgehend, aber da muß ich dran.

und die lautsprecher möchte ich ersetzen, 2 vorne und 2 auf der ablage.
die machen zwar radau aber mehr auch nicht, hat da jemand eine idee?

das lenkrad ist altersbedingt etwas rauh, melde mich wg. der angebote - danke.

andreas

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Fr 24.09.10 20:08

haj,

hauptsache ist du konservierst die schraube der gurtrolle, bzw am besten gleich drum herum sofern da noch nichts vorhanden ist.
dann sollte da wohl nix passieren :)
Troubadix hat schließlich seit jahren ohne radhausschale auch keinen rost.

Rost an der dachfalz unter der dichtung ist normal, leider ein typisches problem, sollte aber noch machbar sein :)

mfg
Peter

Antworten