Service
sorry, aber wieso schreibst du ständig so einen sch**ß ?! das fängt ja langsam an auf die nerven zu gehen...Schoeneberg30 hat geschrieben: Liebst du mich?
madmadix hat geschrieben:sorry, aber wieso schreibst du ständig so einen sch**ß ?! das fängt ja langsam an auf die nerven zu gehen...Schoeneberg30 hat geschrieben: Liebst du mich?![]()
![]()
is mir schon öfters aufgefallen, ich glaub teilweise du bist hier einfach im falschen forum, schau doch mal bei google, denke da wirst du sicher gleichgesinnte treffen was das angeht![]()
mfg
Peter
so ein, zwei punkte würde ich dazu gern anmerken.McFly hat geschrieben:Moin,
ich habe vor mir ein 106 Diesel zu kaufen. Das Auto soll mich nur zur Arbeit und wieder zurück bringen. Motor soll so leistungsarm wie möglich sein, damit auch so wenig wie möglich verbraucht wird. Meistens rollt die Kiste eh mit 70 dahin.
Habe mir bei Mobile etc. schon nen Favoriten ausgeguckt: 1,4L mit 50PS Die Autos werden bei ca. 200TKM so um 500€ gehandelt.
Der soll sogar Euro2 haben.
Ich möchte gerne wissen worauf ich achten soll, bzw. wo eventuell Schwachstellen zu finden sind. Und was mich Steuer und Versicherung so kosten würden.
Ich habe schonmal gegoogelt, bei Euro2 kommen 224€ Steuer raus. Kann das jemand bestätigen?
die plakette hat mit der euro-einstufung nix zu tun. da geht es rein um die feinstaubemission. ein euro1 benziner mit kat kriegt die grüne, ein euro2 diesel mit ohne partikelfilter rot. ne grüne plakette am diesel bekommst nur mit nem partikelfiter. da die meisten altwagen nicht nachrüstbar sind oder es keine nachrüstfilter gibt sind die somit zum aussterben verurteilt. so wie unsere diesela2. die darf seit juni nimmer nach stuttgart rein und ab nächstem jahr bei uns in lubu nimmer fahren. also kommt sie weg. trotzdem wir das auto erst frisch gerichtet haben und relativ aufwendig umgebaut, incl. euro-2-kat.Gixxer hat geschrieben:Was entspricht denn Rote Plakette? Hab in mobile bei nem 106 D irgendwas von Euro 1 gelesen?! Kann das sein? Oder ist Euro 1 rote plakette?
das er klare bilder sieht.Gixxer hat geschrieben:
Was is bald soweit??