Service
also komme ich summasumarum wenn ich es selbst umbaue (mit einem erfahren kfz-mechatroniker) auf aufgerundete 1600-1700 € inkluse öl und und und...
nun möchte ich mal von den leuten die der meinung sind es ist ein teurer spaß und lohnt sich nicht wissen was genau daran teuer ist...
ich will kein streit anfangen sondern nur mal meine meinung dazu bekannt geben und den leuten die sich immer davon überzeugen lassen das es sich nicht lohnt, klar machen das es sich doch lohnen kann...
oder spinn ich mir da was zusammen??!?!?!?
achso und in einer guten werkstatt kostet der umbau auch nicht mehr als 200-400 € was auch allemal noch im ertragbaren bereich steht...
nunmal das kontra, ich schau bei mobile rein und such nach nem 206er 1.6 16v mit 42tkm und finde nichts weder unter 1600 € oder 2000 € was mindestens seriös in hinsicht auf den verkäufer ist (blödes beispiel Polen, oder zurückgedreht warscheinlich).
ich hoffe ich ich beleidige hier jetzt keinen oder verletze jemanden weil er vlt immer der meinung ist der umbau lohnt nicht. aber wie gesagt ich kann mich ja selber auch täuschen aber ich denke eher nicht...
und jetzt seit ihr dran was meint ihr?
humpty hat geschrieben:das versteh ich nich ganz, der grundstock ist doch da??? ich hab nen 206er mit 1.1l welcher auf 1.6 umgebaut wird... wo liegt da das problem... ??? vlt haste mich nicht richtig verstanden???? hehe...
Mr. Mitchell hat geschrieben:zeig mir mal bitte eine seriöse Werkstatt die dir sowas für 200 bis 400 Euro macht
dann machma:-)))humpty hat geschrieben: oder spinn ich mir da was zusammen??!?!?!?
achso und in einer guten werkstatt kostet der umbau auch nicht mehr als 200-400 € was auch allemal noch im ertragbaren bereich steht...
nunmal das kontra, ich schau bei mobile rein und such nach nem 206er 1.6 16v mit 42tkm und finde nichts weder unter 1600 € oder 2000 € was mindestens seriös in hinsicht auf den verkäufer ist (blödes beispiel Polen, oder zurückgedreht warscheinlich).
ich hoffe ich ich beleidige hier jetzt keinen oder verletze jemanden weil er vlt immer der meinung ist der umbau lohnt nicht. aber wie gesagt ich kann mich ja selber auch täuschen aber ich denke eher nicht...
und jetzt seit ihr dran was meint ihr?