Service
häh???TeileMann hat geschrieben:Moin,
habe bei meinen Radbolzen nur das Gewinde nachgeschnitten und sie somit "verlängert"![]()
![]()
greetz
*gg*TeileMann hat geschrieben:Moin,
es war früh, ich hatte noch keine Kaffee!!!
Gewinde nachgeschnitten bei der Radbolzen die bei dem 207er dabei sind, nach oben hin zum kopf ist noch ein wenig Platz wo man noch ein wenig Gewinde "hinzufügen" kann, bei Spurplatten ganz gut!
Hoffe es ist nun verständlich
also entweder leide ich bereits an fortgeschrittener demenz oder ich bin zu doof - aber ich verstehs immer noch ned:-)))TeileMann hat geschrieben:![]()
Also die standard Alu Schraube TEN 540567 (12*125) ist zu kurz wenn man zb. Spurverbreiterungen anbringt, deshalb kann man bei diesen das Gewinde noch ein wenig nachschneiden damit es passt (50mm Verbreiterung vo. u . hi.)...............
und 15mm bekommst du da dicke nachgeschnitten,das wäre dann nämlich ein Gewinde bis hoch zum Konus da das ja die dämlichen Schrauben sind mit Scheibe für Alu und Stahlfelgen!!!!![]()
Weis ich weil ich nen Bekannten habe der ein 207cc mit Hockenheimfelgen und Verbreiterung fährt und bei dem so gemacht ist!!![]()
Deshalb dieser "HIRNFURZ" den ich hatte ob das evtl. bei IHM da oben auch geht![]()
greetz
obelix hat geschrieben:also entweder leide ich bereits an fortgeschrittener demenz oder ich bin zu doof - aber ich verstehs immer noch ned:-)))TeileMann hat geschrieben:![]()
Also die standard Alu Schraube TEN 540567 (12*125) ist zu kurz wenn man zb. Spurverbreiterungen anbringt, deshalb kann man bei diesen das Gewinde noch ein wenig nachschneiden damit es passt (50mm Verbreiterung vo. u . hi.)...............
und 15mm bekommst du da dicke nachgeschnitten,das wäre dann nämlich ein Gewinde bis hoch zum Konus da das ja die dämlichen Schrauben sind mit Scheibe für Alu und Stahlfelgen!!!!![]()
Weis ich weil ich nen Bekannten habe der ein 207cc mit Hockenheimfelgen und Verbreiterung fährt und bei dem so gemacht ist!!![]()
Deshalb dieser "HIRNFURZ" den ich hatte ob das evtl. bei IHM da oben auch geht![]()
greetz
gruss
obelix