also bei sav krieg ich den, 200 meck geht ja auch noch. und das ist dann "legal" dieses rohr ja? da ich auch nen offenen luffi drin hab, will ich net allzu doll bei den herren in grün auffallen. wenn ich mal neben denen an der ampel stehe und so vor mich hin brumme... dann kommen die nachher noch auf dumme gedanken und kontrolliern mich.
außerdem vor nem TÜV/ASU termin den offenen luffi und dieses rohr ständig rein und raus ist ja auch irgendwie nervig.
erzähl mal.
schöne grüße
>>hi chris,
>>was soll so ein rohr kosten, wo kriege ich es her und würde es bei mir überhaupt was bringen ? ich hab den ganz normalen devil drunter, und der ist wie gesagt ne flüstertüte. für dieses ersatzrohr, braucht man da ne ABE für oder gibt´s die dazu oder wie oder was? *dummfrag*
>>schöne grüße vom löwenbaby und irgendwann nen schönen feierabend (ich hab urlaub, jippie)
>>
>hi löwenbaby
>urlaub??so eine schweinerei:-)))) *auchurlaubwillaufderstelle*
>die rohre kosten so um 200 mark, sind aus edelstahl...musst mal bei sav nachschauen.
>ja ich weiß du hast den flüster xl 102 mit abe :-(....sogar der soll angeblich damit richtig super klingen ....lies mal bei www.kersten-net.de....der hat auch den flüster xl wie du drauf und jetzt das rohr drauf.....iss ihm schon fast zuuu laut*g*
>ich hab das rohr ja auch drauf...unn halt den oropax-rennsport xl :-)), der übrigens im unterschied zum normalen xl aus edelstahl ist, absorber und nur halb so groß....
>übrigens....der alex(berlin) hat seinen ororpax-rennsport-devil auf dem 206 s-16 seit freitag drauf....hat er mir im icq erzählt....kannste ja probehören bei ihm....
>
>gruß
>chris, der stunden zählt bis feierabend