Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von rc-line » Mi 12.05.10 17:08

beim 308 ist das was anderes bzw. normal
beim rcz wird man nicht viel mehr wie 8% rabatt bekommen

dann ist man immer noch bei mitte 30t€ (in der vollausstattung)

dafür bekommt man ja wie schon mal gepostet wurde ein nissan 370z mit über 300ps

oder ein schönen jahreswagen von einer deutschen marke


am besten warten bis der ersten rcz als jahreswagen oder gebrauchtwagen kommen dann fallen die im preis

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von toeguep407 » Do 13.05.10 00:17

Holle hat geschrieben:
toeguep407 hat geschrieben:also für das geld kauf ich mir lieder so etwas mit 330PS





ein RCZ mit 1.6l wäre net wirklich mein ding für soviel geld


das lustige am RCZ ist das er sich von innen besser anhört als von ausen :D

hehe, ja super, nen japaner kaufen...zum glück sind geschmäcker verschieden.


man kann es eigentlich drehen und wenden wie man will, es wird immer verschiedene geschmäcker geben

ich für meinen teil bin wie ein söldner, das beste angebot nehme ich.
meinen 407 V6 hab ich nicht gekauft weil ich geil war auf peugeot war, sondern weil ich eben viel auto wie ich es mir gewünscht habe für mein geld das ich hatte bekommen habe.

downsizig schön und gut aber wenn man etwas sportliches an den man bringen möchte dann sollte auch sportlich drin sein und nicht wie es ein kollege hier paar posts vorher beschrieben hat, einem mit einer resonanzrohr das gefühl vermitteln er hätte ein 911er unter der haube :D

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von Holle » Do 13.05.10 12:44

rc-line hat geschrieben:beim 308 ist das was anderes bzw. normal
beim rcz wird man nicht viel mehr wie 8% rabatt bekommen

dann ist man immer noch bei mitte 30t€ (in der vollausstattung)

dafür bekommt man ja wie schon mal gepostet wurde ein nissan 370z mit über 300ps

oder ein schönen jahreswagen von einer deutschen marke


am besten warten bis der ersten rcz als jahreswagen oder gebrauchtwagen kommen dann fallen die im preis
schliesse gern ne wette drauf ab, dass es spät. in einem jahr die dinger mit 20 % nachlass gibt.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Mr. Mitchell

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 13.05.10 13:18

Die Wette verlierst du, spätestens zum Herbst wenn wieder Einheiten fehlen, gehts los :lolwech:

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von rc-line » Do 13.05.10 18:50

genau wenn die händler die teile nicht beibekommen
weil wieder irgentwas nicht lieferbar ist
wie es beim rcz zu 100% kommen wird
z.b die verschieden farbige bremssättel, spiegel und dächer in verschieden carbonoptiken, die felgen usw

das geht bei audi vw etc. aber nicht bei peugeot dafür sind die zu unorganisiert
wie es auch der fall beim 4007 war

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von Martin » Do 13.05.10 20:42

toeguep407 hat geschrieben: downsizig schön und gut aber wenn man etwas sportliches an den man bringen möchte dann sollte auch sportlich drin sein und nicht wie es ein kollege hier paar posts vorher beschrieben hat, einem mit einer resonanzrohr das gefühl vermitteln er hätte ein 911er unter der haube :D
Hi,

Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass gerade Porsche ein Pionier der Soundgeneration über die Fahrzeuglautsprecher war und ist?

In Verbindung mit Bose auch als "Surround" erhältlich... :D


Gruß Martin
Bild

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von toeguep407 » Do 13.05.10 22:51

Martin hat geschrieben:
toeguep407 hat geschrieben: downsizig schön und gut aber wenn man etwas sportliches an den man bringen möchte dann sollte auch sportlich drin sein und nicht wie es ein kollege hier paar posts vorher beschrieben hat, einem mit einer resonanzrohr das gefühl vermitteln er hätte ein 911er unter der haube :D
Hi,

Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass gerade Porsche ein Pionier der Soundgeneration über die Fahrzeuglautsprecher war und ist?

In Verbindung mit Bose auch als "Surround" erhältlich... :D


Gruß Martin

bei porsche hört man aber sowohl von innen als auch von ausen etwas :D

swordmaster
Strafzettelsammler
Beiträge: 443
Registriert: Do 27.09.07 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von swordmaster » Di 20.07.10 16:36

kurze frage zu der ich kein extra thema erstellen will.... kann man denn am rcz die hauptscheinwerfer abdunkeln lassen nachträglich. ich glaube das würde an einem schwarzen wagen richtig gut aussehen :gruebel: bei mercedes kann man das als "extra" bestellen. ich befürchte aber, dass am rcz der scheinwerfer geklebt ist :nixkapier: und man den nicht abbekommt.
405 SRi Break Bj.1990
406 ST Break 1.8 Bj.1997
406 Break Platinum 3.0 Bj.2002
406 Break Prestige 2.0 Bj.2000
407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2006

407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2008

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von Streetfighter » Di 20.07.10 17:04

swordmaster hat geschrieben:kurze frage zu der ich kein extra thema erstellen will.... kann man denn am rcz die hauptscheinwerfer abdunkeln lassen nachträglich. ich glaube das würde an einem schwarzen wagen richtig gut aussehen :gruebel: bei mercedes kann man das als "extra" bestellen. ich befürchte aber, dass am rcz der scheinwerfer geklebt ist :nixkapier: und man den nicht abbekommt.
nimm halt dazu einfach scheinwerferblenden her.

swordmaster
Strafzettelsammler
Beiträge: 443
Registriert: Do 27.09.07 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Peugeot RCZ Absatz und Rabatt

Beitrag von swordmaster » Di 20.07.10 20:30

Streetfighter hat geschrieben:nimm halt dazu einfach scheinwerferblenden her.
das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... bei den "böser blick" blenden lass ich mir das noch gefallen, aber bei den ganzen schwinwerfermasken ala golf3 und/oder ford puma & Co. find ich sieht das hässlich aus.

weil ich nicht ganz so gut die fachausdrücke für das "abdunkeln" kenne hier mal ein Bsp. wie ich es am mercedes gesehn habe...
http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... .0001.html

so wie die scheinwerfer der "grand edition", nur eben an einem schwarzen RCZ :herz:
405 SRi Break Bj.1990
406 ST Break 1.8 Bj.1997
406 Break Platinum 3.0 Bj.2002
406 Break Prestige 2.0 Bj.2000
407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2006

407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2008

Antworten