Service
PSADriver82 hat geschrieben:Der braune 30polige Stecker ist für die älteren Modelle vor Bj.98! Der schwarze OBD Stecker gabs ab Bj.98!
Dieser Punkt unter Globaltest nennt sich glaub ich "Herunterladen"!Psychoschlumpf hat geschrieben: Dann gibts diesen Globaltest und einen Pukt drunter, aber dabei hängt sich das Programm immer auf. Jetzt hab ich halt Sorge, wenn ich diesen anderen Komplettest starte, bei dem am Anfang gewarnt wird das Stromversorgung an sein soll etc, da ja keinesfalls etwas getrennt werden soll.
Hmm,206hdi1.6 hat geschrieben:Dieser Punkt unter Globaltest nennt sich glaub ich "Herunterladen"!Psychoschlumpf hat geschrieben: Dann gibts diesen Globaltest und einen Pukt drunter, aber dabei hängt sich das Programm immer auf. Jetzt hab ich halt Sorge, wenn ich diesen anderen Komplettest starte, bei dem am Anfang gewarnt wird das Stromversorgung an sein soll etc, da ja keinesfalls etwas getrennt werden soll.
Lass da bloß die Finger weg!!
Wenn Du diese Funktion ausführst wird deine BSI gelöscht und vorbereitet für eine neue Version, für die Du eine Berechtigung in Paris beim PSA-Server brauchts, aber mit dem China-teil nicht bekommen wirst.
D.h. Dein Auto steht zu Hause in der Garage und macht so schnell keinen Ton mehr von sich!
Wie soll denn das jetzt gemeint sein??206hdi1.6 hat geschrieben:Ist erstaunlich, da wird an dem Zeug dran rum gedrückt, wo man doch kein Kinderspielzeug hat womit man (fast) alles machen kann