Service
Hihi, bin letztens bei nem Bekannten im Mustang mitgefahren 2002er Modell und 8 Zyl bigblock, das ganze als Handschalter, wenn man den Klang hört, das bubbern und jenseits der 6000 das metallische Gebrülle wie man es aus Richtung Schwabenländle kennt, da lachste nur wennsde nach so ner Fahrt mal nen R32 hörst oder siehst. Was ich damit sagen will, es ist alles steigerungsfähig, mir z.B. isses wichtig sich bei 200km/h noch in Zimmerlautstärke unterhalten zu können und das Kraft keinen Krach machen muss.rc-line hat geschrieben:es gibt nichts über hubraum und zylinder
ein kollege von mir hat so einen 1.4 tsi mit turbo und kompressor, das teil lässt sich so extrem künstlich fahren da wird einen schlecht, und das nur weil er 2 liter weniger verbraucht wie ein konventioneller motor
ich bin zwar ein reiner peugeot fahrer, aber es gibt 1 auto was ich mir kaufen werde das ist ein golf r32
klar es gibt schnellere (206 rc im zwischenspurt ) aber das teil hört sich so geil krank an und dann noch mit DSG und allrad
was ich damit sagen will hört euch mal im vergleich einen r32 und den neuen r20 an lächerlicher turbokrüppel
ich werde so lange es geht die turbokrüppel und kompressor boykottieren
nur weil er jeden auf den markt befindlichen peugeot stehen lässt? oder weil er nen richtigen männermotor statt nen aufgepumpten 1.6er hat?rc-line hat geschrieben: ist halt eine proll und zuhälter karre
einziges problem dass der 200 ps motor derzeit hat ist das die Zündkerzen zu schnell ex gehn. also wenns nur sowas ist würde ich nicht von "problemen mit standfestigkeit" schreiben.....Oxas hat geschrieben:Die 200 PS Motoren sollen wohl nen Problem mit der Standfestigkeit haben!
Mfg Oxas