Service
das stimmt leider alles, leute von heute bekommen nur noch weichgespülte autos (ausser bei einigen nischenherstellern) fahrspas macht sich in der werbung sehr gut aber den spass den man in den 80-90er kannte den gibts nicht mehr.Gentry_Ba hat geschrieben:...ein weichspüler mit 200PS... WOW...
jungs, dass sich autos wie golf 4,5,6 noch GTI nennen dürfen, find ich dreist.
navi, tempomat, AUTOMATIK *gg*, klima, etc,etc,etc... WOOOW ist das ein GTI...
bei peugeot ist es nicht anders. ich frag mich, wann die menschen endlich kapieren, dass komfort nix mit gti zu tun hat.
es ist generell lächerlich, wie leicht und indirekt neue autos zu bewegen sind. du hörst nix, lenkst mit dem kleinen finger, hast jeden erdenklichen komfort- und trotzdem jammert jeder über noch mehr leistung, bzw. über den hohen spritverbrauch.
wie wärs, wenn man sich wieder richtung 80ger orientieren würde? da reichten 120PS für ordentlich fahrspass! und warum? weil der ganze schnickschnack einfach nicht vorhanden war, und tempo 150 noch schnell war- subjektiv.
aber da heisst es dann gleich: ooooh, der ewig gestrige! das ist ja noch viel lächerlicher...
ich hab keine lust auf 340698km kabel und computer in meinem auto. und werkstätten auch nicht. aber gut, soll ja nur um die 8 jahre halten.
arme gesellschaft.
grüsse,
matthias
Ist einer von Euch schonmal den Renault Megane R26.R gefahren?Gentry_Ba hat geschrieben:...ein weichspüler mit 200PS... WOW...
jungs, dass sich autos wie golf 4,5,6 noch GTI nennen dürfen, find ich dreist.
navi, tempomat, AUTOMATIK *gg*, klima, etc,etc,etc... WOOOW ist das ein GTI...