Aber glaub du mir bitte auch eins: Man bekommt vielleicht schwimmende Buchsen nicht fest genug für die auftretenden Druckgradienten, aber definitiv eine Laufbahn, die das kann...
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Das was dran gemacht werden muss ist mir schon klar, ich fahre ja schon einen 205er... Was den Austausch von "Verschleißteilen" (Bremsen, Radlager, Querlenker, Domlager etc.) angeht ist das auch kein Problem, das mach ich schon, aber ich möchte nicht wochenlang dem Kram hinterherrennen! Wenn ich mir vornehme etwas zu machen ist das sehr spontan. Wenn ich die Teile heute bestelle, müssen sie am besten gestern da sein... Und ja, dafür nehme ich auch einen womöglich höheren Preis in Kauf!
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PS: Wegen Lack und Rost, den ich im Auge hatte war neu lackiert und so einen würde ich auch wieder suchen. Die Elektrik gestalte ich sowieso nach meinen Wünschen um, in meinem Cab gibt es glaub kein einziges originales Kabel mehr...
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