Beitrag
von Vollgastauglich » So 30.05.10 20:40
mal ernsthaft leutz...
man mag denken über das mädel und den kontest, was man will!
die kombination aus castingshow, raab und lena hat es erzeugt, dass auch mal junge leute sich für den ollen grand prix interessieren. wie oft gab es das, dass im vorfeld eines eurovision contestes ein solcher hype über den deutschen song entstand?! public viewing, tausende menschen nachts auf der gasse, die feiern ... und das ohne fußball?! trotzdem ein weit verbreitetes "wir" gefühl ... das hab ich in diesem zusammenhang noch nicht erlebt!
california führt die fleischbeschauung auf - okay ... da war startnummer 21 um einiges offenherziger, diverse andere interpreten ebenfalls. ein kleines schwarzes mit blickdichten strümpfen, wäre nach dieser theorie nicht furchtbar förderlich!
ich bin bekennender lena fan - schon seit ihrem ersten auftritt bei usfo - das war nicht schön gesungen, das war nicht toll getanzt, aber sie hat(te) was, das mitreisst - ich find´s gut!
den internationalen erfolg gestern abend hätt ich im vorfeld nicht erwartet - top five wär nach meiner vormeinung durchaus drin gewesen und auf jeden fall auch schon ein riesen erfolg. ich hab das die letzten jahre teilweise auch verfolgt - und muss sagen, die qualität der auftritte war diesmal erheblich besser als die letzten jahre. wenn wir den persönlichen musikgeschmack mal ausklammern, waren das im gro recht sauber performte musikstücke ...
so denn ...
wir sind papst
gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein