rs4rot hat geschrieben:Gute Idee, habe noch ein paar Seitenruder in der Garage liegen. Bei Bedarf mache ich gern ein Angebot................
Gruß
Jürgen
NEIN
NEIN
NEIN, mein klarer geist geht grad verloren

troubadix
rs4rot hat geschrieben:Gute Idee, habe noch ein paar Seitenruder in der Garage liegen. Bei Bedarf mache ich gern ein Angebot................
Gruß
Jürgen
Wenn man "geht nicht" nicht als Antwort akzeptieren kann sollte man sich vor dem Stellen der Frage vielleicht etwas mehr Gedanken machen als du es getan hast.306erFreak hat geschrieben:wozu isn ein forum da?!? mod lösch ma das thema bitte wenn hier sowieso keien gescheiten antworten kommen!
zumindest ich lass mir ungern nachsagen nicht bestmöglich geholfen zu haben, das es dann nicht dem entspricht was du lesen wolltest ist nicht mein problem.306erFreak hat geschrieben:wozu isn ein forum da?!? mod lösch ma das thema bitte wenn hier sowieso keien gescheiten antworten kommen!
ich bin ja davon ausgegangen, dass schürzen von anderen serienautos verwendet werden, somit wäre ein nachweis bzgl. des materials venachlässigbar. das material ist ja bereits geprüft und wird nur an einem anderen fahrzeug verwendet - das sollte selbst dem pingeligsten prüfer dann genügen. da ist dann die aerodynamische wirksamkeit und ggf. die bremsbelüftung höher zu gewichten.Vollgastauglich hat geschrieben:die aerodynamik?
obelix - geh mal noch nicht den ganzen schritt... es fängt beim crashverhalten an. du musst z.b. biegeradien einhalten und brauchst für alle anbauteile ein für den tüv verwertbares gutachten über die materialbeschaffenheit... alleine da fängts schon mit den problemen beim zusammenbasteln an!