Service
Baujahr: ab ca. 1990
Kilometer: möglichst wenig
Leistung: ab 75 PS
Zustand: gepflegt, alltagstauglich, unfallfrei
Farbe: egal, solange nicht rot
Modelle: XS, Automatic, Indiana, ... - kein Look, kein GTI
Türen: egal
Ausstattung: mindestens ZV - am liebsten Schiebedach, ABS, Servo
Dirk@205 hat geschrieben:
Bei Mobile steht ein Automatic mit 32.000 km für ca. 2300 €, ist das realistisch?
Dirk
is das n scherz?Mr. Mitchell hat geschrieben:also Ludi Biewen hat einen komplett revidierten Automatik da stehen. mit perfekter Karosserie knapp um die 100tsd gelaufen, alles revidiert und in super schönen Zustand. TÜV AU neu - er will 2800 Euro. Mit sicherheit noch ein bisschen verhandelbar, aber dann hast du ein tip top Auto
Ich will erstmal nichts dran machen. Ich hab viel an unserem XS gemacht und auch jetzt am neuen Wagen. Aber am Auto schrauben lass ich wenn ich es vermeiden kann.mrx0001 hat geschrieben:der preis für den automatic kommt mir sehr überzogen vor. ich hab für meine 205er immer nur 450 -500 € bezahlt aber dafür meist ohne tüv und au und mit kleinigekeiten die gemacht werden mussten.
ist halt die frage ob du selbst hand anpacken kannst / willst aber unter 1000 € sollte man mit etwas gedult noch was brauchbares wenn auch nicht perfectes finden.
Mr. Mitchell hat geschrieben:eigentlich sollt ich nicht antworten, machst du ja auch bis dato nie![]()
es soll wohl Leute geben die keine verbastelten GTI´s mit Kilometern jehnseits der 250tsd zu überteuerten Preisen kaufen.
Wenn er sich eh mit Summen in dieser Region beschäftigt kann er mit dem Wagen nix falsch machen
naja ein xs 75 geht schon recht giftig nur weil da nicht prollig gti drauf steht finde ich die nicht weniger erhaltenswert aber egal um so seltener wird meiner...klar gibt es GTIs, die zu teuer gekauft/angeboten werden. aber im gegensatz zu den "normalen" 205ern sind die ja auch irgendwo erhaltenswert weil kult und fahrspass...
ich würd zumindest NIEMALS NIE mehr als 1000 EUR für einen Nicht-GTI ausgeben. Und für das Geld muss ein 205 schon Bestzustand haben.