TOTO71 hat geschrieben:Radlager ist gemacht, schlackern ist immer noch.
Das schlackern is nur hinten links,.
Wenn die Hinterachse defekt ist, klopp ich den in den Müll.
bissle wenig input gibts du ja scho...
was vertsehst du den jetzt unter schlackern?
wackelt das auto? klappert es nur am unterboden oder was genau meinst du?
hast du die ha selbst tiefergelegt? und hast du auch die drehstäbe richtig wieder eingebaut? oder hast du da evtl. spiel drin, dass es dir den achsschenkel verschieben kann? sind die gummi-metall-lager i.o.? evl. hat sich da ja was über die jahre verabschiedet und nun mit nem strafferen fahrwerk macht es sich bemerkbar?
auf die aussage der peugeot-werkstatt würd ich erst mal nix geben, wer weiss, wann die das letzte mal ne drehstabachse unter den fingern hatten, vielleicht ist der mech ja ein zukaufteil von vw und weiss nix von drehstabachsen...
vielleicht klappert ja auch nur der auspuff in ausgeleierten gummis an den wagenboden?
gruss
obelix