Service
...und dann noch zusätzlich sich NICHT an die dann vorgeschriebenen maximal 50 km/h halten, sondern fleissig am rasen sind.ChriSch hat geschrieben:hey Didi, nicht so agresiv!
Aber wodu recht hast, haste recht. Erst recht wenn se das Ding Nachts bei nasser Straße anhaben......
solche kenn ich auch...lightningeve hat geschrieben:was mich am meisten aufregt sind drängler.
jeden morgen der selbe penner.an ner roten ampel knutschter fast mit seinem auto meine stoßstange (bis jetzt wurde die ampel leider davon auch net grün), dann fährt der die ganze zeit total dicht auf...
Wenn wir so schön am Schimpfen sind: Klassische Hutfahrer die konsequent und immer langsam fahren finde ich noch OK, die kann man irgendwo überholen, wo es frei ist. Schlimm sind die "sequentiellen Hutfahrer", die um jede Kurve mit 30 schleichen, aber zwischendurch, vor allem an den geraden Stücken voll aufdrehen, sodaß ich umindest mit dem 206 auch nicht vorbeikomme.basti77 hat geschrieben:Ich sag nur eins
HUTFAHRER
Achso und für LKW´s ist das überholen verboten. "Erstens" dürfen die nur 80Kmh fahren und wenn mal einer langsamer ist muß mann "Zweitens" mit deutlich höherer Geschwindigkeit überholden. Und davon kann keine Rede sein wenn die 2 Minuten nebeneinander herfahren. grrrrrrr
Basti